Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Schnapszahl

Kleiner Drive-In

door chill0210     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.555' E 007° 58.333' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. maart 2008
 Listed since: 17. februari 2009
 Laatste verandering: 14. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC77F0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Drive-In Cache für die Statistik. Hinfahren, parken, loggen, weiterfahren..

Bitte Stift mitbringen, muss erst einmal wieder zu Ikea. ;-)

Auf geht's..

Kleine Anmerkung: Von Neheim-Innenstadt kommend wird der Linksabbieger- auch wenn dort eine Ampel ist- wohl niemals grün, wie sich auch in den Logs zeigt. Also lieber die andere Richtung wählen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Moehne (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Schnapszahl    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. maart 2010 LillyM79 heeft de cache gevonden

Heute, leider mal wieder im Regen, um 17:20h gut und schnell gefunden! Ich hatte zum Glück keine Probleme mit der Ampel. Außer, dass ich aus Richtung Möhnesee komment hier gar nicht hätte rechts abbiegen dürfen.. naja! De StVO ist ja Interpretationssache oder?
Das Logbuch ist übrigens voll.. ich habe mich einfach mal irgendwo dazwischen geschrieben!
Viele Grüße aus Bielefeld!
LillyM79

Gevonden 27. december 2009 Bibi12 heeft de cache gevonden

Ein echter Drive-In!

Gevonden 23. oktober 2009 Kaspida heeft de cache gevonden

Das ging schnell.

Gevonden 16. oktober 2009 Canicalm heeft de cache gevonden

hier waren wir zweimal, da kein GPS Gerät.

Dann hats geklappt.