Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kölln-Reisieker Nachtcache

Mitten durch den Wald

por Eiche999     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 45.693' E 009° 42.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2008
 Publicado desde: 19. febrero 2009
 Última actualización: 06. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7809
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
1 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nun auch noch das: ein Nachtcache in Kölln-Reisiek.
Ihr müßt hier quer durch den Wald und geht auf einem kleinen Waldpfad, der teilweise sehr schlecht zu erkennen ist. Baumwurzeln, Matsch, Kaninchenlöcher, umgefallene Bäume und sonstige Stolperfallen sind hier inklusive. Aber keine Angst Ihr müsst nicht durch das Unterholz robben.

Die Startkoordinaten sind gleichzeitig der empfohlene Parkplatz.
Geht hier an der Barriere vorbei und sucht den ersten Blinki. Dann folgt einfach den Reflektoren.

Achtung: Bei zwei Blinkis an einem Baum müßt Ihr einen Graben überwinden.
Bei drei Blinkis müsst ihr eine Peilung vornehmen: Entfernung 40 m in 356 Grad Nord Wahr. Dort sucht den Wald nach einem Dreieck aus Blinkis ab. Dann seid ihr ganz nahe am Versteck.

Der Weg ist ca. 1,4km lang. Also lasst alles, was Eure Wanderung erschweren kann im Auto, zieht die wasserfesten Wanderstiefel an und los gehts.

Ayuda adicional   Descripción

hztrfgüemgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Krückau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kölln-Reisieker Nachtcache    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. diciembre 2015, 13:00 elroyjetson ha encontrado el geocache

OC-Team temporalmente no disponible 05. enero 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. junio 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

encuentran 18. septiembre 2013 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

*** Mein DNF vom 14.02.2013 ***

Eigentlich sollte es heute der gesamte Eulenflug werden. Konnte dort aber nur ein paar Dosen loggen, da es einfach schon zu dunkel war. Ein Plan B musste her. Die Dunkelheit schrie einfach nach dieser Runde hier - hatte den NC schon länger im Auge. Also mit Cacher-Dog Milly ab in den Wald. Die Blinkis waren fast alle sehr gut zu finden. Das mit den Gräben hat mich manchmal etwas irritiert und einmal hatte ich den Faden verloren. Glücklicher Weise waren da Fussspuren im Schnee, die mich wieder auf den rechten Pfad brachten. Den obligatorische Tritt durchs Eis in einen gut gefüllten Graben habe ich natürlich auch mitgenommen. Mit durchnässsten Socken dann die Peilstelle erreicht und ins Dickicht geschlagen. Ein Dreieck aus Blinkis konnte ich leider nirgendwo entdecken. In der Nähe vom GZ war nur ein einzelner Blinki zu finden. Das im Hint beschriebene gab es dort ja leider im Überfluss. Nach einer halben Stunde Suche griff ich dann zum TJ. Der konnte zwar die Suche etwas eingrenzen aber ich wurde trotzdem nicht fündig. Werde hier am Tage nochmal wiederkommen wenn der Schnee getaut ist und man einzelne Blätter anstatt von grossen geforenen Laub-Brettern am Boden bewegen kann. Ansonsten hat der Parcour aber sehr viel Spaß gemacht! Schaaaaade! ;-(

*** Update Anfang - August ***

So am Tag und im Hellen mit Blättern und ohne Schnee sieht das hier völlig anders aus. War ich hier überhaupt schon mal ?? Dachte meine gespeicherten Koords von damals wären falsch. Zum neu Abgehen war leider keine Zeit und im Hellen ist das sicherlich auch recht schwierig. Bin dann unverrichteter Dinge wieder los. Vielen Dank an Sivar2311, der mir später meine Koords für die Peilstation dann doch bestätigen konnte. Hätte schwören können - das sah hier so nicht aus ;-)

*** FUND !!!!! am 18.09.2013 ***

So - alle guten Dinge sind drei! Nach der Arbeit die beiden Hunde ins Auto geladen. Brav STVO-gemäß geparkt und ab in den Wald. Da ich meine TaLa mit hatte, konnte ich dann heute auch am Tage die Blinkis der Peilstation verifizieren und mit der Suche beginnen. Kurze Zeit später hatte ich die Dose in der Hand. Mann mann mann - Wieso hatte ich mir damit jetzt so schwer getan damals!? Egal - Ende gut alles gut. Der NC hat trotzdem Spass gemacht!

Vielen Dank für den schönen Nachtcache sagt Fleder-Maus!