Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kölln-Reisieker Tannencache

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 45.838' E 009° 42.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC780A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auch dieser Cache ist etwas für Off-Road Freunde.
Er kann mit den Jeep (4-Radantrieb vorraussetzung)oder dem Quad gut erreicht werden. Für alle anderen lohnt sich ein kleiner Fußmarsch quer durch den Wald.
Bei feuchten Wetter sind Gummistiefel oder feste Schuhe eine gute Wahl!!!!
Wer nicht durch den Wald geht, muß einen kleinen Sprung wagen,um den Cache zu erreichen. Aber keine Angst es ist alles machbar und Ihr müsst nicht erst an einer Sprunggrube üben.

Happy Hunting.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Krückau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölln-Reisieker Tannencache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015 Spahoo hat den Geocache gefunden

Die Mücken lauerten in Angriffsstellung. Finden, loggen und nix wie weg. TFTC

gefunden 29. April 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

gefunden 18. September 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Final vom Kölln-Reisieker Nachtcache heute am Tage auch so schön geklappt hat, musste ich hier dann auch nicht lange suchen. Schicke Dose ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 25. Dezember 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal alle im Wald waren, konnten wir diese "Dose" nicht achtlos am Wegesrand liegen lassen. So haben Sikumatze, TrixiAL, AlbusSR, Fini2005 und Filou2002 auch diesen Cache um 20:50h noch schnell geborgen.

TFTC

gefunden 03. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefundener Cache. Hat viel Spaß gemacht .Lächelnd