Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schneiders Garten (relaunch)

par firlefranz     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.904' E 011° 36.580' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 08. février 2009
 Affiché depuis : 19. février 2009
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7811
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In Schneiders Garten gab es von einiger Zeit schon einmal einen Cache - GC171VY, der auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Aber vielleicht war seine Tarnung auch nur so gut, dass er nicht mehr gefunden wurde.

Der Park abseits der Halberstädter Straße zählt zu den kleinsten der Stadt.
Angelegt wurde er 1860 von Wilhlem Schneider als Garten zu seiner Villa. Noch heute befinden sich mitten in der Anlage acht Grabsteine der Familie Schneider..
1907 hat die Stadt den Park gekauft und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Seit 1993 steht der Park unter Denkmalschutz.

Der Cache hat sich nun am Rande versteckt. Das Finden sollte kein Problem sein. Seid aber besonders vorsichtig. Da der Park gern von Hundebesitzern heimgesucht wird und Kindern als Spielplatz dient.

Indice additionnels   Déchiffrer

mjvfpura fgnuy haq fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schneiders Garten (relaunch)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juin 2009 sax76 trouvé la géocache

Leicht zu finden... mag ja sein aber bei mir war dies definitiv anders. Endlich, nach dem vierten Anlauf konnte ich die Dose entdecken und auch erst nachdem von Famerlor einen Tipp bekam. Irgendwie habe ich dort jedesmal nachgesehen und ihn dennoch nicht gefunden. Seltsam, aber so was kommt vor. Nun stehe ich endlich im Logbuch und kann auch dieses Kapitel abhaken. Danke sagt Sax76.

trouvé 17. avril 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

13:28 Der hatte sich wirklich tapfer vor uns versteckt. Und dann andauernd Parkbesucher. Einige Zeit und einige Muggels später konnten wir aber trotzdem die tolle Tarnung bewundern. Ein Coin war aber nicht drin!

TFTC sagt die Dorfjacke

trouvé 15. avril 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heut morgen konnte ich den Cache recht schnell und ohne viel Parkmuggel finden. Schöne Tarnung :)

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 14. mars 2009 grella trouvé la géocache

Ich habe schon einige Zeit gesucht, bis ich die Dose in der Hand hatte. Die Tarnung paßt ja auch in das Umfeld. TFTC

Gruß Peter

Eine Monarch Butterfly 2007 Coin habe ich nicht gesehen.

trouvé 24. février 2009 upigors trouvé la géocache

Oje, 3 Anläufe hats gebraucht............ Heute dann der 3. Versuch aber erstmals im Hellen und da konnte die Dose schnell gefunden werden. Gute Tarnung.... Trotzdem die besten Wünsche für ein langes Dosenleben und Danke für 3 Anfahrten [:D] sagt Uwe