Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.646' E 007° 45.082' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 19 February 2009
 Listed since: 19 February 2009
 Last update: 26 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7812

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

 

Dieser Cache ist aus dem Cache: "Der Phaolenstein - Eine Keimzelle", dem der Hochzeitscache für Steffi und Sascha von Familie Waldfrösche erwachsen. Mögen noch viele weitere folgen.

Additional hint   Decrypt

mjvfpura mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2011 Seppel112 found the geocache

Schöner Platz für einen Freitagnachmittag Spaziergang mit den Kindern

Found 22 August 2010 EL-Frogs found the geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

Found 23 May 2010 Farin Wald found the geocache

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Auf dem Rückweg zum Cachemobil ca. 100 m vom Cache entfernt auf dem Berg, haben wir noch einen "Lostplace" (6 Fundamente und eine Bodenplatte) entdeckt. Weiß jemand was darüber???? So was findet man nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt. Die Neugier und evtl. Abkürzungsmöglichkeiten treiben uns eben immer voran.

TFTC!

Found 02 April 2010 BrianEquator found the geocache

Nach einer schaukeligen Anfahrt erklommen wir den Hang. Ich stellten fest, dass die Kondition etwas besser sein könnte. Nun, direkt dieser Cache durfte seinen bescheidenen Anteil dazu beitragen.  :)

Wir wir feststellten, hat die Zeckensaison voll begonnen. Im Zielgebiet gab es Unmengen von den Biestern. Zudem war kräftig abgeholzt worden. Aber der Cache lag wohlbehalten an Ort und Stelle.

TFTC

no trade

Found 21 March 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach Edu ging es auf die andere Seite des Geländewagenhighways zur Keimzelle am Hünenweg. Auch diese Seite des Waldes ist genau so schön ruhig wie die andere Seite.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends