Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.646' E 007° 45.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. febrero 2009
 Publicado desde: 19. febrero 2009
 Última actualización: 26. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7812

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

 

Dieser Cache ist aus dem Cache: "Der Phaolenstein - Eine Keimzelle", dem der Hochzeitscache für Steffi und Sascha von Familie Waldfrösche erwachsen. Mögen noch viele weitere folgen.

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2011 Seppel112 ha encontrado el geocache

Schöner Platz für einen Freitagnachmittag Spaziergang mit den Kindern

encuentran 22. agosto 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

encuentran 23. mayo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Auf dem Rückweg zum Cachemobil ca. 100 m vom Cache entfernt auf dem Berg, haben wir noch einen "Lostplace" (6 Fundamente und eine Bodenplatte) entdeckt. Weiß jemand was darüber???? So was findet man nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt. Die Neugier und evtl. Abkürzungsmöglichkeiten treiben uns eben immer voran.

TFTC!

encuentran 02. abril 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Nach einer schaukeligen Anfahrt erklommen wir den Hang. Ich stellten fest, dass die Kondition etwas besser sein könnte. Nun, direkt dieser Cache durfte seinen bescheidenen Anteil dazu beitragen.  :)

Wir wir feststellten, hat die Zeckensaison voll begonnen. Im Zielgebiet gab es Unmengen von den Biestern. Zudem war kräftig abgeholzt worden. Aber der Cache lag wohlbehalten an Ort und Stelle.

TFTC

no trade

encuentran 21. marzo 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach Edu ging es auf die andere Seite des Geländewagenhighways zur Keimzelle am Hünenweg. Auch diese Seite des Waldes ist genau so schön ruhig wie die andere Seite.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends