Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.646' E 007° 45.082' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2009
 Listed since: 19. februari 2009
 Laatste verandering: 26. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7812

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)

 

Dieser Cache ist aus dem Cache: "Der Phaolenstein - Eine Keimzelle", dem der Hochzeitscache für Steffi und Sascha von Familie Waldfrösche erwachsen. Mögen noch viele weitere folgen.

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hünenweg (Ein Keimzellen Cache)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2011 Seppel112 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für einen Freitagnachmittag Spaziergang mit den Kindern

Gevonden 22. augustus 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 23. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Vor Edus-Multicache haben wir diese Dose gesucht und gefunden. Mann oh Mann, hier haben unsere Beine aber wieder zu tun gehabt. Auf dem Rückweg zum Cachemobil ca. 100 m vom Cache entfernt auf dem Berg, haben wir noch einen "Lostplace" (6 Fundamente und eine Bodenplatte) entdeckt. Weiß jemand was darüber???? So was findet man nur, wenn man nicht auf dem Weg bleibt. Die Neugier und evtl. Abkürzungsmöglichkeiten treiben uns eben immer voran.

TFTC!

Gevonden 02. april 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nach einer schaukeligen Anfahrt erklommen wir den Hang. Ich stellten fest, dass die Kondition etwas besser sein könnte. Nun, direkt dieser Cache durfte seinen bescheidenen Anteil dazu beitragen.  :)

Wir wir feststellten, hat die Zeckensaison voll begonnen. Im Zielgebiet gab es Unmengen von den Biestern. Zudem war kräftig abgeholzt worden. Aber der Cache lag wohlbehalten an Ort und Stelle.

TFTC

no trade

Gevonden 21. maart 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nach Edu ging es auf die andere Seite des Geländewagenhighways zur Keimzelle am Hünenweg. Auch diese Seite des Waldes ist genau so schön ruhig wie die andere Seite.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends