Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pinboard Paderborn

door DreiHasen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.041' E 008° 45.156' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. februari 2009
 Listed since: 20. februari 2009
 Laatste verandering: 20. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC781A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

78 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
384 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Achtung: Dieser Cache ist nur zu folgenden Zeiten erreichbar:
April bis Oktober: Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr
November bis März: Mo.-Fr. 10-17 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Hinter diesen Koordinaten verbirgt sich ein historisches Gebäude. Betretet es durch die rechte Tür. Nun müsst ihr der Dame oder dem Herrn hinter der Theke nach einer freundlichen Begrüßung (ihr seid ja gut erzogen ;?) ) sagen, dass Ihr gerne einen Pin (Anstecker) für das Pinboard abgeben möchtet. Sobald ihr einen eigenen Pin (am besten aus eurer Heimatstadt, im Prinzip ist aber alles möglich) auf dem Board platziert habt, erhaltet ihr einen Pin aus der Stadt, in der ihr euch gerade befindet. Dann könnt ihr euch noch in das Logbuch eintragen. Das war´s schon.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Unhfahzzre qrf Troähqrf ynhgrg 2n.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pinboard Paderborn    Gevonden 78x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Münster nach Hause haben wir einen Umweg über Paderborn eingebaut. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt konnten wir ein paar Labs, die Webcam und den Virtual machen. Eine wirklich tolle Stadt, auch wenn es heute wegen dem Umzug etwas voll war 😅

Gevonden 31. maart 2022 bloslo heeft de cache gevonden

Unser Kurzaufenthalt in Paderborn hat sich gelohnt. Es gab viele interessante Labs und Tradis. Hier kamen wir vorbei und bestaunten die Pinwand. Eine freundliche Dame gewährte uns danach auch den Zugang zum Logbuch. Gute Idee!!! DfdC! [:)]

Gevonden 12. maart 2022 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Na so eine Überraschung. Diesen Cache ging ich ganz spontan und unvorbereitet an, da ich ja eigentlich wegen der Webcam hier war.

 

Trotzdem durfte ich loggen und erhielt einen Paderborn Pin.

 

dfdC

Gevonden 11. maart 2022, 17:11 pico&horst heeft de cache gevonden

Das ist eine schöne Idee! Auf unserer Reise ins Geo-Wochenende nach Dillenburg haben wir eine Pause in Paderborn gemacht und konnten hier, nach einer netten Begrüßung, das Logbuch signieren 😎. Fp Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner! DfdC ....270 km von Zuhause 11. März 2022 11:08 pico&horst

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 09. augustus 2021, 15:51 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir uns diese schöne Tauschidee mal vornehmen; die Stelle war offen und wir hatten was dabei. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen!Lächelnd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#98 | 15:51