Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pinboard Paderborn

von DreiHasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.041' E 008° 45.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2009
 Gelistet seit: 20. Februar 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC781A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
384 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Attention: You can find this cache only from:
Apr. to Oct.: mo-fr 10-18 h, sa 10-14 h
Nov. to Mar.: mo-fr 10-17 h, sa 10-14 h
 
Look for the coordinates and you will find a historical building. Enter it through the door on the right side. After a short greeting (show, that you are well educated ;?) ) tell the woman or man behind the counter, that you would like to place a pin on the pinboard.
If you have done so (in the best way you use a pin of your home city, but, of course, every sort of a pin is possible) you will get a pin of the city, were you are at the moment. After that you can leave a notice in the logbook. Have a nice day!

Verschlüsselter Hinweis  

The house has the number 2a.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinboard Paderborn    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Münster nach Hause haben wir einen Umweg über Paderborn eingebaut. Bei einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt konnten wir ein paar Labs, die Webcam und den Virtual machen. Eine wirklich tolle Stadt, auch wenn es heute wegen dem Umzug etwas voll war 😅

gefunden 31. März 2022 bloslo hat den Geocache gefunden

Unser Kurzaufenthalt in Paderborn hat sich gelohnt. Es gab viele interessante Labs und Tradis. Hier kamen wir vorbei und bestaunten die Pinwand. Eine freundliche Dame gewährte uns danach auch den Zugang zum Logbuch. Gute Idee!!! DfdC! [:)]

gefunden 12. März 2022 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Na so eine Überraschung. Diesen Cache ging ich ganz spontan und unvorbereitet an, da ich ja eigentlich wegen der Webcam hier war.

 

Trotzdem durfte ich loggen und erhielt einen Paderborn Pin.

 

dfdC

gefunden 11. März 2022, 17:11 pico&horst hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Idee! Auf unserer Reise ins Geo-Wochenende nach Dillenburg haben wir eine Pause in Paderborn gemacht und konnten hier, nach einer netten Begrüßung, das Logbuch signieren 😎. Fp Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner! DfdC ....270 km von Zuhause 11. März 2022 11:08 pico&horst

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. August 2021, 15:51 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir uns diese schöne Tauschidee mal vornehmen; die Stelle war offen und wir hatten was dabei. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen!Lächelnd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#98 | 15:51