Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zersplittert

por Raphael     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.149' E 008° 11.114' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. mayo 2007
 Publicado desde: 20. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7825
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
150 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In dieser cachearmen aber schönen Cool Gegend, wo die wenigen Caches fast nur Micros sind, muß doch noch eine größere Dose hin. Es kann sein, daß die coordinaten im Wald nicht sehr genau sind. Solltet Ihr hohe Abweichung feststellen, mailt mir bitte dann Eure Coordinaten.
Mir gefiel diese Stelle besonders, wo etwas weiter unten eine Quelle entspringt. Ein schöner Waldspaziergang.

Viel Erfolg beim Suchen und genießt diese schöne Gegend.

Achtung!!! Zersplittert ist nicht mehr ganz richtig. Das Forstamt hat leider alle zersplitterten Baumstämme abgesägt, sodaß nur noch Baumstümpfe übrigblieben. DER CACHE IST ABER NOCH UNVERSEHRT AN GLEICHER STELLE!

Gruß, Raphael

Ayuda adicional   Descripción

pn. 40 (tebßr) Fpuevggr öfgyvpu ibz Ubpufgnaq. Vz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <HSK> (Información), Naturpark Homert (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zersplittert    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. marzo 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2013 Schenk85 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, da dort so viele zesplitterte Baumstüpfe liegen hat es etwas gedauert. War aber erfolgreich

LG Lächelnd

encuentran 20. diciembre 2011 Innos ha encontrado el geocache

Heute mein erster Cache gefunden. Wunderbare Wanderung im tiefen Schnee . Das Versteck ist auch sehr gut. Danke für den Schlumpf .Lachend

encuentran 01. octubre 2011 Traveltime ha encontrado el geocache

Unser erster Cache Lächelnd! Sehr schön gelegen, wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche! Jetzt haben wir Lust auf "mehr" Lachend! Vielen Dank!

encuentran 18. abril 2011 Skydancer80 ha encontrado el geocache

Bin von der falschen seite gekommen und mußte durchs Unterholz navigieren. Aber schöne Stelle. TFTC

TB out