Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
TB-Hotel Wohnmeile

von Raphael     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 37.713' E 009° 52.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 20. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7826
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
466 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Wohnmeile ist vor allem an Wochenenden und abends eine viel besuchte Einkaufsstraße. Wer einen Besuch bei Schulenburg, Mediamarkt, Adler o.a. vor hat, darf gern mal in der großen Box nach Coins oder Travelbugs rumstöbern. Sie ist einfach und fast muggelfrei zu finden.
Der Cache ist ein tradecenter, in dem nur Travelbugs und Geocoins getauscht werden können. Es gibt keine Regeln. Einfach herausnehmen oder plazieren oder tauschen. Die Dose ist auch groß genug für größere TBs.
Der Cache liegt bei der A23, Ausfahrt Krupunder / Halstenbek. Parken könnt Ihr auf dem selten benutzten und deshalb fast immer leeren Parkplatz bei
N53° 37.724 E009° 52.195

Bitte NICHT auf die Brücke halten!!!

Fast ein drive-in.
Viel Spaß und happy hunting wünscht, Raphael

English short version!
The cache is a tradecenter, where you can trade TBs and geocoins only. We have no rules, just take or leave them. The Box is big enough for big TBs.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

30 Fghsra, hagre Oeüpxr, yvaxf, znta
30 Fgrcf, haqre oevqtr, yrsg unaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mrs. Cupcake von KyAnn

Logeinträge für TB-Hotel Wohnmeile    gefunden 74x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016 Ulli&Jan hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich logge - und da ich mich jetzt erst im Nachhinein hier registriert habe, ist natürlich auch der Nutzername im Logbuch noch falsch.

Außerdem haben wir einen Travelbug eingesteckt, in der Absicht, ihn nächste Woche ganz woandershin zu tragen. Hoffentlich war das richtig so.

Danke für den Anfängercache, die Kinder hatten Spaß, Oma musste unten warten. ;-)

EDIT 11.8.2016:

Als Anfänger haben wir den Travelbug in bester Absicht mitgenommen und erst dann angefangen nachzulesen, wie das funktioniert. Das ist mir im Moment zu kompliziert - es wird ein besserer Augenblick kommen. Daher haben wir den Travelbug zurückgelegt. Tut mir Leid für die Verwirrung!

zuletzt geändert am 11. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 13:00 borzag hat den Geocache gefunden

Ein wirklich guter Anfänger Cache. Prima - ich brauchte nicht einmal die
NAV-Daten. Gut war auch, dass ein Stift mit dabei war, so konnte ich meinen
Fund festhalten. Wäre ich runtergefallen hätte meine besere Hälfte mich
aufgefangen. Zwinkernd

Also - vielen Dank an den Cache-Besitzer.

borzag + cox

gefunden 16. Januar 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Mit dem Juniorcacher diese Dose besucht und erstmal die falschen Stufen rauf, nix. Dann die anderen, nee, hier ist auch nix. Vielleicht doch die anderen? Da hatte der Junior den richtigen Blick.
Einige TBs zum discovern da und ein TB-Auto haben wir mitgenommen, eine blaue Schleife da gelassen.
Schön gemacht, danke sehr!

gefunden 10. Dezember 2015, 13:00 Raphus hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein dreist-cleveres Versteck ;) Auf dem Weg aus den Urlaub hielt wir hier + konnten die Dose nach kurzer Suche finden. 2 TBs waren vorhanden, wir haben nichts getauscht. Danke fuer´s Herlocken!

Diesen Cache haben wir (sind Premium) auf Geocaching nicht gefunden, scheint inzwischen ein reiner OC zu sein.

gefunden 08. April 2015, 00:35 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Die Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!
Konnte leider nicht auf GC loggen wg. Premium! Schade!
TB out!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. #295 ( 285 x GC / 10 x OC / 1 x FTF )