Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Elbufer #1

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.368' E 011° 39.028' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7836
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
43 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Micro, einfach beim Spazierengehen hier versteckt.... Viel Spaß beim suchen, finden, bergen

Es gibt noch "Am Elbufer # 2" und "Am Elbufer # 3". Bis alle Klarheiten  ;-) mit dem Reviever beseitigt, die Dosen umgelegt und die Caches hier vielleicht irgendwann mal veröffentlicht sind nutzt die Listings bei Opencaching. Viel Spaß

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Elbufer #1    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 09. giugno 2009 sax76 non ha trovato la geocache

Ich war auf der Suche nach einem Cache für heute Abend und überlegte ob der wohl allein zu schaffen ist? Vorbeischauen kann ja aber nicht schaden. Vor Ort sah es dann gar nicht so schlimm aus, dank Dunkelheit war es Muggelfrei. Ein kleiner Sprung, ein bisschen klettern und oben war ich. Meine Taschenlampe entschied sich leider den Weg nach unten anzutreten. Also suchte ich mit der Notreserve, der Handytaschenlampe. Ich konnte leider trotz intensiver Suche, wahrscheinlich wegen schlechter Beleuchtung, oben nichts finden. Kurz bevor ich wieder runter bin kam dann doch noch eine Hunde-Muggelin vorbei, die auch kurz stoppte, aber wohl eher um ihre Hunde zur Ordnung zu rufen. Ich habe die kleine Kletterei am Abend trotz DNF genossen und werde demnächst noch mal vorbeischauen.

trovata 27. aprile 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Nach der Wiedereröffnung der Nummer 1 des Elbufers wollten wir nicht lange warten um die schöne Aussicht zu genießen. Diesmal war die Eisbude allerdings geschlossen, schade. Und weiter zur Kletterschule.

Danke an Upigors

trovata 25. aprile 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1029 - 17.20 Uhr - 3/3

Am 14.03. wurde uns der Weg zum Cache von der Elbe bereits vorn beim Mückenwirt abgeschnitten.Das Warten auf trockenere Zeiten hat sich nun gelohnt. Auf dem Rückweg von der Gierfähre machten wir Halt am *** und Dank ECA, die im normalen Leben schlicht "Fahrrad" heißt, war das Erstürmen kein Problem. Ein prima Plätzchen, an dem man die Beine mal so richtig baumeln lassen kann. [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Beine baumeln lassen...Beine baumeln lassen...
Abwärts!Abwärts!

non trovata 21. aprile 2009 Koofi + Schatzi non ha trovato la geocache

Sorry, für die schlechte Meldung, der Cache ist weg.

Viele Grüße Koofi