Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Am Elbufer #3

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.635' E 011° 38.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Februar 2009
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7838
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Bonus nach "Am Elbufer #2" nun ein Small. Die Hinweise wo er zu finden ist findet ihr im #2.
Ich empfehle zum Bergen gerade am Anfang ausdrücklich die erweiterte Cacheausrüstung, geht wie viele T4,5'er sicher ohne, mit gehts definitiv besser und sicherer....
Ich konnte die T-Wertung hier nicht einschätzen. Zum einen ist das subjektiv, zum anderen spielen viele Faktoren hier eine Rolle.
Wenn ich sehr weit von der Realität abweiche korrigiere ich das gern.

P.S. Ich wollte es eigentlich noch ein wenig weiter treiben aber DAS wollte ich euch dann doch nicht zumuten. Wenn ihr am Final seit wisst ihr wovon ich rede ;-)

Bilder

1
1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Stromelbe im Stadtzentrum Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Elbufer #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Erst vermuteten wir ihn etwas höher, doch dann hatten wir den richtigen Riecher. [:o)] Also schnell nochmal hin und geloggt.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 07. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nach dem eher enttäuschenden Fußballspiel heute Abend war dieser Cache genau das richtige um die Stimmung wieder zu heben. Als ich die Finallocation auf google maps sah hatte ich gleich eine Vermutung wo es hingehen würde und so war es dann auch. Ich machte mich auf den Weg und als ich am Ziel war überlegte ich kurz ob ich eventuell noch weiter muss. aber ne, das würde Uwe niemanden antun. Also schaute ich mich dort um wo ich war und schon entdeckte ich die kleine Dose. Klasse Versteck, ich liebe solche Dinge [:D]. Vielen Dank für die interessante Suche sagt Sax.

gefunden 31. Oktober 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch drauf gewartet, die Nummer 2 war gehoben und dieser war nicht mehr aktiv! Erstaunlich, wie viel Volumen um den Cache vorhanden ist! Wir konnten uns als erstes Team in das neue Logbuch eintragen.

Danke an Upigors für die Wiederbelebung

gefunden 22. Februar 2009 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute der Zehnte auf unserer Haldensleben, Magdeburg Aufräum-Tour.
Hier werde ich nicht viel zu schreiben um einen Zufallsfund zu vermeiden  :P
Nur so viel bei strömenden Regen und Wind eine echter Herausforderung und für mich ein echter T5.
Ohne "größere" Probleme gesucht, gefunden und um 20:20 geloggt.
no trade (hatte viel zu viel angst)
1/3 Team Buckel sagt Danke ;), warum auch immer  :P