Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Am Elbufer #3

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.635' E 011° 38.501' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. febrero 2009
 Publicado desde: 21. febrero 2009
 Última actualización: 19. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7838
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Bonus nach "Am Elbufer #2" nun ein Small. Die Hinweise wo er zu finden ist findet ihr im #2.
Ich empfehle zum Bergen gerade am Anfang ausdrücklich die erweiterte Cacheausrüstung, geht wie viele T4,5'er sicher ohne, mit gehts definitiv besser und sicherer....
Ich konnte die T-Wertung hier nicht einschätzen. Zum einen ist das subjektiv, zum anderen spielen viele Faktoren hier eine Rolle.
Wenn ich sehr weit von der Realität abweiche korrigiere ich das gern.

P.S. Ich wollte es eigentlich noch ein wenig weiter treiben aber DAS wollte ich euch dann doch nicht zumuten. Wenn ihr am Final seit wisst ihr wovon ich rede ;-)

Imagenes

1
1

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Stromelbe im Stadtzentrum Magdeburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Elbufer #3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Erst vermuteten wir ihn etwas höher, doch dann hatten wir den richtigen Riecher. [:o)] Also schnell nochmal hin und geloggt.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

encuentran 13. julio 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Ich ahnte schon, dass der #3 nur an der Stelle sein würde, wo er dann auch war[:D]. Was ich nicht ahnte, dass ich hier meine persönliche Hölle[:O] aber in Wirklichkeit das Mückenparadies fand. Nachdem ich den geheimnisvollen Ort erklommen oder besser er-rutscht hatte, war ich doch etwas schockiert über den Anblick[:O] [:(!]. Meine "Freunde, die Blutsauger" waren in solcher Anzahl vorhanden, dass nur ein Cache von Sax eine quantitative Vorstelllung liefern kann: Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...[}:)] . Trotzdem versuchte ich zum Cache vorzudringen. Ich glaube, es waren mehr Mücken in der Luft als Moleküle zum Atmen. Und die Restmoleküle waren nicht allein, es gesellten sich noch meiner Meinung nach mindestens 100 Olfs[xx(] dazu. Als ich am Ort des Grauens ankam, wo es zum Glück nicht weiter ging,[^] fand ich den Cache und erwartete "Die Dose der Pandora" mit weiteren Übeln, die ich frei setzen würde, wenn ich sie öffnete. Ich tat es trotzdem und zum Glück passierte nichts und ich konnte mich eintragen. Meine Arme waren schon etwas angeschwollen,[V] da ich nur eine kurzärmlige Weste anhatte, aber trotzdem schaffte ich den Weg zurück in die normale Welt und kann hier Bericht erstatten von den Grauen, die ich überwinden mußte, um diesen Cache zu loggen.
Ich kann nur sagen, dass ich mich bessern werde, um nicht in einer solchen Hölle mein nächstes Dasein zu fristen. Für die Warnung dankt der Ettat dem Meister der Unterwelt Upigors.
# 602

encuentran 07. julio 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Nach dem eher enttäuschenden Fußballspiel heute Abend war dieser Cache genau das richtige um die Stimmung wieder zu heben. Als ich die Finallocation auf google maps sah hatte ich gleich eine Vermutung wo es hingehen würde und so war es dann auch. Ich machte mich auf den Weg und als ich am Ziel war überlegte ich kurz ob ich eventuell noch weiter muss. aber ne, das würde Uwe niemanden antun. Also schaute ich mich dort um wo ich war und schon entdeckte ich die kleine Dose. Klasse Versteck, ich liebe solche Dinge [:D]. Vielen Dank für die interessante Suche sagt Sax.

encuentran 31. octubre 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Da haben wir doch drauf gewartet, die Nummer 2 war gehoben und dieser war nicht mehr aktiv! Erstaunlich, wie viel Volumen um den Cache vorhanden ist! Wir konnten uns als erstes Team in das neue Logbuch eintragen.

Danke an Upigors für die Wiederbelebung

encuentran 22. febrero 2009 Buckel ha encontrado el geocache

Heute der Zehnte auf unserer Haldensleben, Magdeburg Aufräum-Tour.
Hier werde ich nicht viel zu schreiben um einen Zufallsfund zu vermeiden  :P
Nur so viel bei strömenden Regen und Wind eine echter Herausforderung und für mich ein echter T5.
Ohne "größere" Probleme gesucht, gefunden und um 20:20 geloggt.
no trade (hatte viel zu viel angst)
1/3 Team Buckel sagt Danke ;), warum auch immer  :P