Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Biker's Traum

Steinbruch mit fliegenden Mountainbikern

por Tamka     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 47.033' E 009° 51.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 21. febrero 2009
 Publicado desde: 21. febrero 2009
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7840

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt in einem wunderschönen Steinbruch in einem Waldgelände in Höchberg bei Würzburg.

Da dies unser erster Cache ist, den wir verstecken, haben wir ihn auch nicht zu schwer gemacht.

Einstieg direkt am Parkplatz unterhalb des Steinbruchs auf

N 49° 47,150’
O 09° 51,950’

Nach einem kurzen Anstieg kommt ihr direkt in einen tollen Steinbruch.
Im Einstieg des Steinbruchs liegt der Cache versteckt.
Der Cache hat eine normale Größe und ist nicht allzu schwer versteckt.
Keine Kletterpatie notwendig!

Was macht das Ganze so besonders:
Schaut euch den Steinbruch näher an. Lauft einfach noch mal eine Ecke weiter und dann auch rechts mal in das Gelände. Bei gutem Wetter Grillsachen mitbringen. Ein gut ausgerüsteter Glittplatz ist direkt mit dabei.
Wenn die Förster nicht wieder unterwegs waren (und alles wieder abgebaut haben) findet ihr eine Menge an Schanzen für Mountainbiker in dem ganzen Areal. Hier stürzen sich bei gutem Wetter todesmutige Downhiller bis zu 5-6 Meter in die Tiefe. Atemberaubende Bilder sind möglich. Nehmt eine Kamera mit. Vielleicht habt ihr Glück.

Initial in den Cache reingelegt:

- Logbuch und Stift
- Zahlenschloss
- ansteckbares Holzherz
- Kinogutschein
- legendäre Pokémon-Karte (Schilterus, Level 26)

So, und nun viel Spaß beim Suchen

Die Tamka's
Tim, Anja, Moritz, Karo, Alec (beim Verstecken waren dabei nur die Jungs dabei)

Ayuda adicional   Descripción

Qverxg nz Shßr qre Sryfxnagr mhz Üoreunat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder um Würzburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Biker's Traum    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 23:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. marzo 2011 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Earthcache, der bei Geocaching.com gelistet ist zufällig diese Dose gefunden, da die Plastiktüte aus dem Versteck heraushing. Ich habe mich schon gefreut, denn Final des hier in der Nähe gelisteten Multi-Geocaches in den Händen zu halte. Als ich dann das Logbuch aufgeschlagen hatte, musste ich feststellen, dass es sich nur um ein Opencache handelt. Ich hab mich dan ins Logbuch eingetragen, um für Opencaching auch mal wieder ein Statistikpunkt zu verzeichnen zu können.

Danke für den Cache und Gruss vom F-U-Z-Y