Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Verborgene Trockenfrüchte

von GloriKolt     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.332' E 011° 59.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Februar 2009
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 30. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7845

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im tiefsten Winter haben wir uns auf den Weg gemacht, unseren ersten Cache zu verstecken ("Verborgene Burg"). Dabei haben wir als kleines Schmankerl im Cache einen kleinen Wandercache versteckt, der nun darauf wartet weitergetragen zu werden. 

Hier könnt ihr parken: N48°24,273', E11°59,343'

Von dort aus gehts hinauf auf einen Berg, der Weg führt euch an alten Burgresten vorbei. Am Finale gibts zur Belohnung noch einen schönen Ausblick.

Vielleicht können wir uns ja schon bald auf die Suche nach ihm machen. 

Achtung, im Winter ist der Weg nicht geräumt, festes Schuhwerk ist empfohlen.  

 

Viel Spaß beim suchen!

Glori und Kolt 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frastynf vz nygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verborgene Trockenfrüchte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013, 13:18 Keck_A hat den Geocache gefunden

Der Cache war auch super. Das Versteck ist sehr gut.

gefunden 13. Juli 2013, 15:00 kaiserschmarrn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. So macht Familienwandern spaß!  Lächelnd

Und ne coole, "alte" Gegend.

TFTC

gefunden 18. September 2009 Mad_M hat den Geocache gefunden

Heute mit MorganLeFay nach anfänglicher Apfelerntendenmuggelbelagerung Cash gehoben.

TFTC Cool