Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Afrika

von BenniF     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.000' E 010° 15.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7922
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Afrika

Hier findest du Giraffen und Elefanten die einem wunderschönem
Sonnenuntergang entgegengehen.

Suche diesen Ort. Wenn du ihn gefunden hast gehe von dort

ca. 30 Meter in 232 Grad.

Dort findest du den Cache.

!!FTF Urkunde von Smilla-XL gefunden!!

Auch bei Geocaching.com gelistet (OC7922).

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Hzxervf iba 1,5 xz qre Yvfgvat Xbbeqvangra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Afrika    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2015, 20:36 Scrapsson hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.8. war ich vor Ort und konnte mich im Logbuch verewigen. Habe aber irgendwie hier vergessen zu loggen.

gefunden 25. Juli 2015, 19:14 Doosi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Die_Miez waren wir heute auf Safari. Das Großwild war auf der Strecke zu Freunden, also wohlbekannt...
Schnell gepeilt, kurz gesucht, Dose gefunden.

DfdC
Doosi

gefunden 25. Juli 2015, 19:13 Die_Miez hat den Geocache gefunden

Bereits auf dem Hinweg zum Bruch konnten Doosi und ich heute Afrika entdecken - ich wusste doch, dass ich es schon oft gesehen hatte!
Nun, zufrieden und mit vollem Bauch machten wir uns nun auf die Suche.
Schnell wurde gepeilt und nach kurzer Suche die Dose gefunden. Mir war es mal wieder deutlich zu krabbelig, und während Doosi den Schatz barg, zählte ich 11 kleine Babyschnecken am Stromkasten. :)
DfdC!

gefunden 29. September 2013, 15:00 stalanden hat den Geocache gefunden

#129

Hier hatte tatsächlich meine Mutter schnell die Idee, wo sich Afrika versteckt. Und beim Peilen hatte ich ein Déjà-vu, denn exakt denselben Aufbau hatte ich schonmal vorgefunden, aber an einem völlig anderen Ort... inclusive der Halterung für die Dose. Verrückt!

Das opencaching.de-Listing ist merkwürdigerweise archiviert, ich habe trotzdem auch hier geloggt. Dem Cache geht es schließlich gut ;)



Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 10. August 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute im Vorbeifahren mal gesehen...Halt! Da war doch was?! Ja, genau, ein Cache, also schnell die Peilung gehabt und die Dose zügig gefunden. Feine Idee!

TFTC, der Feenstrumpf