Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Nuca (Bonus)

Bonus Cache für die Logger des Multis "Nuca"

por Crosscountrydog     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.400' E 008° 28.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. febrero 2009
 Publicado desde: 22. febrero 2009
 Última actualización: 15. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC792B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus of Nuca's Cache

Die angegebenen Koordinaten dienen nur dem Listing. Dort ist nichts zu finden. Die Koordinaten für diesen Cache sind ausschließlich im Final des Caches "Nuca" zu erfahren.

Damit der Rückweg nicht langweilig wird, findet Ihr im Final von "Nuca" die Koordinaten für den Bonus-Cache.
So that the way back won’t get boring, you’ll find the coordinates for the bonus cache in the final cache of "Nuca".

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nuca (Bonus)    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2012 Günther_D ha encontrado el geocache

Heute im 2. Versuch dann doch gefunden, nachdem ich gestern wohl blind war.

Günther

encuentran 29. agosto 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Es hat mich etwas überrascht, dass der Bonus aus einem kleinen Multi bestand. Daher natürlich zuerst nach etwas völlig falschen gesucht, bis dank Hint Stage 1 gefunden war. Der Final war zwar ein paar Meter off, aber da wir auf einmal davor standen...

TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 Batti123 ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir den Bonus auch noch gesucht und gefunden. Als Belohnung gab 's in der Odenwaldhütte Kaffee und Kuchen (für Bier vom Fass und Handkäs' war 's dann doch zu früh am Tag).
Vielen Dank für die Nuca-Tour und liebe Grüße an die crosscountrydogs.

encuentran 10. agosto 2009 safri ha encontrado el geocache

Springekoordinaten und die Art des Verstecks machten die Suche nicht gerade einfach! Am Schluss half mir ein TJ weiter und ich fand das Teil an genau der Stelle, wo ich vorher schon gesucht hatte. Meine Finger waren wahrscheinlich kürzer als die des Vorversteckers!!
Danke für die nette Idee, den Rückweg abwechslungsreich zu gestalten!

encuentran 06. julio 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Heute nach dem Regen mit nk2find unterwegs. War vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt der Mücken wegen. Kein Handel. Danke für die Runde. Klemens