Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Roeddenauer Raetselcache No. 3

 Roeddenauer Raetselcache No. 3

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 02.523' E 008° 45.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC792C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koords sind fiktiv!
Vervollständige mit dem Rätsel folgende URL: http : // tinyurl . com /...... (Buchstaben-/Zahlenkombination, Leerzeichen entfernen!).
Da bekommst du die nächsten Anweisungen. Viel Erfolg und Spaß. Und bitte keine Hinweise im Log.

Die Strecke ist für für Kinderwagen bedingt geeignet, für MTB geeignet.


Der Cache ist auch bei Opencaching,de (OC792C) gelistet.

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MW6B - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 021MW6B - Stage 2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 031MW6B - Stage 3
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 041MW6B - Stage 4
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 051MW6B - Stage 5
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 061MW6B - Stage 6
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 071MW6B - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roeddenauer Raetselcache No. 3    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels lag schon einige Zeit auf meinem Computer.
Heute fand ich endlich mal die Gelegenheit, die angesammelten Mysteries anzufahren, wobei Röddenau der entfernteste Ort auf meiner Tour war. Es war schon kurz vor 14 Uhr, als ich mich bei allerbestem Regenwetter auf den Weg machte, um als erstes den Rätselcache 3 anzugehen und zuerst dachte ich, die Zeit würde knapp werden. Doch schon um 17 Uhr hatte ich mit der Nummer 2 den letzten der Serie gefunden. Diese Reihenfolge bietet sich auch an.
Die Nummer 3 war schön zu laufen, die einzelnen Stages gut zu finden und es waren gut zu lösende Rätsel eingebaut. Die Terrainwertung kam dann, als ich nicht mehr damit rechnete, ist aber angemessen. Bei trockenem Wetter wäre es bestimmt noch netter gewesen, aber ich bin ja kein Weicheicacher! Danke für diese schöne Runde in einer Gegend, die ich ansonsten bestimmt nie besucht hätte.

Pacmess

#174