Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Roeddenauer Raetselcache No. 3

Roeddenauer Raetselcache No. 3

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.523' E 008° 45.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 09. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC792C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koords sind fiktiv!
Vervollständige mit dem Rätsel folgende URL: http : // tinyurl . com /...... (Buchstaben-/Zahlenkombination, Leerzeichen entfernen!).
Da bekommst du die nächsten Anweisungen. Viel Erfolg und Spaß. Und bitte keine Hinweise im Log.

Die Strecke ist für für Kinderwagen bedingt geeignet, für MTB geeignet.


Der Cache ist auch bei Opencaching,de (OC792C) gelistet.

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MW6B - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 021MW6B - Stage 2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 031MW6B - Stage 3
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 041MW6B - Stage 4
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 051MW6B - Stage 5
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 061MW6B - Stage 6
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 071MW6B - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roeddenauer Raetselcache No. 3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Juni 2019 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

2 Stationen sind weg gekommen, gestern den restl. Geomüll eingesammelt.

Vielen Dank für die Logs.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. September 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute konnte die Runde endlich zu ende gebracht werden. Bei ersten mal hatte mein GPS bei einen station irgendwas falsch gemacht und ich dacht die Station sei weg. Nach der Kontrolle des Owners und der bestätigung das alles noch da ist, hab ich mich heute noch mal auf den weg gemacht und endlich alles gefunden.
Danke für die schöne runde
TFTC
In:nix
Out:nix

gefunden 06. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels lag schon einige Zeit auf meinem Computer.
Heute fand ich endlich mal die Gelegenheit, die angesammelten Mysteries anzufahren, wobei Röddenau der entfernteste Ort auf meiner Tour war. Es war schon kurz vor 14 Uhr, als ich mich bei allerbestem Regenwetter auf den Weg machte, um als erstes den Rätselcache 3 anzugehen und zuerst dachte ich, die Zeit würde knapp werden. Doch schon um 17 Uhr hatte ich mit der Nummer 2 den letzten der Serie gefunden. Diese Reihenfolge bietet sich auch an.
Die Nummer 3 war schön zu laufen, die einzelnen Stages gut zu finden und es waren gut zu lösende Rätsel eingebaut. Die Terrainwertung kam dann, als ich nicht mehr damit rechnete, ist aber angemessen. Bei trockenem Wetter wäre es bestimmt noch netter gewesen, aber ich bin ja kein Weicheicacher! Danke für diese schöne Runde in einer Gegend, die ich ansonsten bestimmt nie besucht hätte.

Pacmess

#174