Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Roeddenauer Raetselcache No. 3

Roeddenauer Raetselcache No. 3

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.523' E 008° 45.491' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 19 February 2009
 Listed since: 22 February 2009
 Last update: 09 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC792C
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
87 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koords sind fiktiv!
Vervollständige mit dem Rätsel folgende URL: http : // tinyurl . com /...... (Buchstaben-/Zahlenkombination, Leerzeichen entfernen!).
Da bekommst du die nächsten Anweisungen. Viel Erfolg und Spaß. Und bitte keine Hinweise im Log.

Die Strecke ist für für Kinderwagen bedingt geeignet, für MTB geeignet.


Der Cache ist auch bei Opencaching,de (OC792C) gelistet.

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MW6B - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 021MW6B - Stage 2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 031MW6B - Stage 3
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 041MW6B - Stage 4
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 051MW6B - Stage 5
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 061MW6B - Stage 6
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: 071MW6B - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Pictures

Rätsel
Rätsel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roeddenauer Raetselcache No. 3    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 June 2019 DL3BZZ has archived the cache

2 Stationen sind weg gekommen, gestern den restl. Geomüll eingesammelt.

Vielen Dank für die Logs.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Found 04 September 2011 Family ICE found the geocache

Heute konnte die Runde endlich zu ende gebracht werden. Bei ersten mal hatte mein GPS bei einen station irgendwas falsch gemacht und ich dacht die Station sei weg. Nach der Kontrolle des Owners und der bestätigung das alles noch da ist, hab ich mich heute noch mal auf den weg gemacht und endlich alles gefunden.
Danke für die schöne runde
TFTC
In:nix
Out:nix

Found 06 June 2009 Pacmess found the geocache

Die Lösung dieses Rätsels lag schon einige Zeit auf meinem Computer.
Heute fand ich endlich mal die Gelegenheit, die angesammelten Mysteries anzufahren, wobei Röddenau der entfernteste Ort auf meiner Tour war. Es war schon kurz vor 14 Uhr, als ich mich bei allerbestem Regenwetter auf den Weg machte, um als erstes den Rätselcache 3 anzugehen und zuerst dachte ich, die Zeit würde knapp werden. Doch schon um 17 Uhr hatte ich mit der Nummer 2 den letzten der Serie gefunden. Diese Reihenfolge bietet sich auch an.
Die Nummer 3 war schön zu laufen, die einzelnen Stages gut zu finden und es waren gut zu lösende Rätsel eingebaut. Die Terrainwertung kam dann, als ich nicht mehr damit rechnete, ist aber angemessen. Bei trockenem Wetter wäre es bestimmt noch netter gewesen, aber ich bin ja kein Weicheicacher! Danke für diese schöne Runde in einer Gegend, die ich ansonsten bestimmt nie besucht hätte.

Pacmess

#174