Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Der Instandhalter: „Druckabfall“

 Kurzmulti mit nur einer Station...

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.379' E 008° 33.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Februar 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7931
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Instandhalter: „Druckabfall“    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mit der aktuellen Beschreibung von GC diesen Cache angegangen. Die etwas andere Dose war trotz Dunkelheit schnell entdeckt. Irgendwie war ich wohl etwas verpeilt, als ich geloggt habe, da ich das mit dem morgigen Datum getan habe.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 19. Juli 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Ein angenehmer Waldspaziergang bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.  Die vierstellige Zahl am Parkplatz ist mächtig und absolut nicht zu übersehen. Gruß und Dank an Feldsalat.

gefunden 19. Juli 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Genial gemacht, wenn das nicht an dieser Stelle gewesen wäre, hätten wir uns nen Wolf gesucht ;-)

Trade:
Out - GC License
In - TB

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]


[This entry was edited by Team_Emmie on Sunday, July 19, 2009 at 1:14:00 PM.]

gefunden 18. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich eine Einfahrt zu spät abgebogen, was ich aber aufgrund der massiven Sperren, Torwächter und Stacheldrahthindernisse aber gleich bemerkte [:D].
Der Multi war dann gleich gelöst und der Behälter schnell gefunden.
IN: Coin

Habt Dank für Cache # 1194, gefunden um 14:40 Uhr. :grin:
wittels

gefunden 13. Juli 2009 cherryco hat den Geocache gefunden

Juhu... Das war der letzte der Serie. Hatte schon fast vergessen, daß ich den noch finden muss. Vor Ewigkeiten war ich schonmal dort, Habe mich aber seinerzeit von den vielen Parkverbotsschildern einschüchtern lassen. Heute dann endlich todesmutig gefunden. Vielen Dank.