Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Der Instandhalter: „Druckabfall“

Kurzmulti mit nur einer Station...

por Feldsalat     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.379' E 008° 33.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 22. febrero 2009
 Publicado desde: 22. febrero 2009
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7931
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Instandhalter: „Druckabfall“    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. marzo 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Mit der aktuellen Beschreibung von GC diesen Cache angegangen. Die etwas andere Dose war trotz Dunkelheit schnell entdeckt. Irgendwie war ich wohl etwas verpeilt, als ich geloggt habe, da ich das mit dem morgigen Datum getan habe.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 19. julio 2010 germaniaherbert ha encontrado el geocache

Ein angenehmer Waldspaziergang bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.  Die vierstellige Zahl am Parkplatz ist mächtig und absolut nicht zu übersehen. Gruß und Dank an Feldsalat.

encuentran 19. julio 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Genial gemacht, wenn das nicht an dieser Stelle gewesen wäre, hätten wir uns nen Wolf gesucht ;-)

Trade:
Out - GC License
In - TB

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]


[This entry was edited by Team_Emmie on Sunday, July 19, 2009 at 1:14:00 PM.]

encuentran 18. julio 2009 wittels ha encontrado el geocache

Zuerst bin ich eine Einfahrt zu spät abgebogen, was ich aber aufgrund der massiven Sperren, Torwächter und Stacheldrahthindernisse aber gleich bemerkte [:D].
Der Multi war dann gleich gelöst und der Behälter schnell gefunden.
IN: Coin

Habt Dank für Cache # 1194, gefunden um 14:40 Uhr. :grin:
wittels

encuentran 13. julio 2009 cherryco ha encontrado el geocache

Juhu... Das war der letzte der Serie. Hatte schon fast vergessen, daß ich den noch finden muss. Vor Ewigkeiten war ich schonmal dort, Habe mich aber seinerzeit von den vielen Parkverbotsschildern einschüchtern lassen. Heute dann endlich todesmutig gefunden. Vielen Dank.