Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Castello di Arco

von KingfisherTeam     Italien > nord-est > Trento

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 55.282' E 010° 53.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2007
 Gelistet seit: 22. Februar 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7943
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ITALIANO:
La cache e' un rullino fotografico che si trova lungo il cammino verso il centro del castello (attenzione all'orario di apertura).
Si trova in un posto panoramico e non si deve pagare l'entrata nel castello per arrivare.

Bilder

Castello
Castello

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Castello di Arco    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. August 2011 PitjePuck hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Waren kurz vor Schließung dort. Deshalb kam auch dauernd eine Bedienstete vom Castello angerannt. So konnte man auch nicht so ungestört suchen. Denken jedoch ihn zumindest teilweise gefunden zuhaben, sind jedoch nicht sicher ob er noch da ist. Sollte man vielleicht überprüfen. Schade den sonst wäre es schön gewesen - Kinder waren leider entäuscht. Sehr Heiß. und vielleicht ein Tipp oder eine E-Mail ob er noch da ist oder ein kleiner Hinweiß.  Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. T4TC

 

gefunden 17. Juli 2011 Diakonus hat den Geocache gefunden

Mein erster in Italien -und auf dieser Seite. Und was für ein schöner! Es war ein nicht so heißer Tag, sogar mit leicht Regen den tollen Weg hinauf. Frau Diakonus hat ihn dann gefunden. Es ist übrigens ein sehr lohnender Ausflug, gerade noch mal wenn man nicht das 1.Mal am Gardasee Urlaub macht.

gefunden 13. Juli 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Anstieg bei 33′ C ist schon anstrengend, aber der Blick und das Versteck sind sehr schön. Hätte fast nicht loggen können, weil ich keinen Stift mit hatte und nicht wusste was Stift auf italienisch heißt  :D
Aber Dank Händen und Füßen konnte ich mich dann doch noch verewigen  8)

DFDC sach ich

gefunden 30. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte Mal fast die Burg zerlegt haben, war der Cache heute schnell gefunden. Eigentlich ein logisches Versteck bei den genauen Koordinaten und den Bedingungen vor Ort. Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt zum Cache. Danke - sehr schönes Doserl!

gefunden 31. März 2010 Pacmess hat den Geocache gefunden

I came from Riva with a bicycle and walked the way up to the cache.
When I left, there was still a nice weather, but on the way back to the lake, it started to rain very heavy.

Pacmess

#276