Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Castello di Arco

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Trento > Trento

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 45° 55.282' E 010° 53.278' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2007
 Listed since: 22. februari 2009
 Laatste verandering: 29. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7943
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ITALIANO:
La cache e' un rullino fotografico che si trova lungo il cammino verso il centro del castello (attenzione all'orario di apertura).
Si trova in un posto panoramico e non si deve pagare l'entrata nel castello per arrivare.

Afbeeldingen

Castello
Castello

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Castello di Arco    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 14. augustus 2011 PitjePuck heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Waren kurz vor Schließung dort. Deshalb kam auch dauernd eine Bedienstete vom Castello angerannt. So konnte man auch nicht so ungestört suchen. Denken jedoch ihn zumindest teilweise gefunden zuhaben, sind jedoch nicht sicher ob er noch da ist. Sollte man vielleicht überprüfen. Schade den sonst wäre es schön gewesen - Kinder waren leider entäuscht. Sehr Heiß. und vielleicht ein Tipp oder eine E-Mail ob er noch da ist oder ein kleiner Hinweiß.  Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. T4TC

 

Gevonden 17. juli 2011 Diakonus heeft de cache gevonden

Mein erster in Italien -und auf dieser Seite. Und was für ein schöner! Es war ein nicht so heißer Tag, sogar mit leicht Regen den tollen Weg hinauf. Frau Diakonus hat ihn dann gefunden. Es ist übrigens ein sehr lohnender Ausflug, gerade noch mal wenn man nicht das 1.Mal am Gardasee Urlaub macht.

Gevonden 13. juli 2010 vollvorne heeft de cache gevonden

Anstieg bei 33′ C ist schon anstrengend, aber der Blick und das Versteck sind sehr schön. Hätte fast nicht loggen können, weil ich keinen Stift mit hatte und nicht wusste was Stift auf italienisch heißt  :D
Aber Dank Händen und Füßen konnte ich mich dann doch noch verewigen  8)

DFDC sach ich

Gevonden 30. mei 2010 guckst*du heeft de cache gevonden

Nachdem wir das letzte Mal fast die Burg zerlegt haben, war der Cache heute schnell gefunden. Eigentlich ein logisches Versteck bei den genauen Koordinaten und den Bedingungen vor Ort. Ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt zum Cache. Danke - sehr schönes Doserl!

Gevonden 31. maart 2010 Pacmess heeft de cache gevonden

I came from Riva with a bicycle and walked the way up to the cache.
When I left, there was still a nice weather, but on the way back to the lake, it started to rain very heavy.

Pacmess

#276