Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ordnung muß sein !

 Weg mit dem Dreck !

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. März 2009
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7954
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   



 

Da war ich am Wochenende echt geschockt. Beim Besuch von Willkommen in Bingen konnte ich kaum glauben wie die Umgebung sich verändert hat! Also habe ich kurz überlegt.... und hier ist das Ergebnis : Da räumen wir auf. Im Anschluss legen wir noch einige neue Willkommen Caches, die diesen Namen dann auch wieder verdienen !

Vorläufiges Programm:

- Treffpunkt am 21. März 2009 um 10:00Uhr bei N 49° 56.844 E 007° 54.241

- je nach Anzahl der Teilnehmer 1-2h aufräumen

- Verlegung des frischen Gruß

Auf viele Teilnehmer freut sich euer Sturnus Räumus der Graue Star

P.S: Handschuhe, "Prickstöcke" & Tüten zum einsammeln nicht vergessen



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Treffpunkt & Parkplatz (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ordnung muß sein !    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x

teilgenommen 12. Mai 2009 Ortungsdienst hat das Event besucht

Accountchange ! Habe heute auf dem Weg zum Wilkommensgruss meinen CITO-Dienst nachgeholt. Hier k?nnte man st?ndig aufr?umen.

Hinweis 03. April 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Ich mache dann mal die Tür zu Laughing,

frohes Jagen Laughing !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 21. März 2009 ajokoira hat das Event besucht

So der Müll ist erst mal beseitigt fragt sich nur wie lange .

Ich versteh manche Leute nicht, die viel Geld für die Müllabfuhr ausgeben und dann ihren Dreck selbst in der Landschaft entsorgen obwohl sie ihn zu Hause abgeholt bekämen.

teilgenommen 21. März 2009 Rauchis1904 hat das Event besucht

Bei strahlend Sonnenschein war der Dreck schnell Schall und Rauch!

So macht aufräumen Spaß!

teilgenommen 21. März 2009 Mountain Bruno hat das Event besucht

Sicher, sicher ... Ordnung muss sein! [:D]

Deshalb war auch ich mit dabei [;)]. Es hat wie immer viel Spaß gemacht und mit so vielen Leuten, war auch das Aufräumen schnell erledigt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno