Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

gefallene Sportler

Gedenkstein für die Opfer des 1. Weltkrieges

von Max+Moritz     Deutschland > Niedersachsen > Holzminden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.140' E 009° 29.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 21. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7956
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken in Cachenähe ist nicht ratsam und auch verboten.

Eine geeignete Parkmöglichkeit befindet sich bei N 51° 48.290   E 9° 29.821

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Solling-Vogler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gefallene Sportler    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Denkmal, aber leider war das Cache komplett nass und ich konnte nicht nicht eintragen. TFTC Guiskard

gefunden 23. November 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Bei unseren letzten Besuchen in der Gegend sind wir hier immer nur vorbei gefahren. Heute haben wir mal gehalten und Herr Pfoten hat sich auf den Weg gemacht.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 09. November 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Holzmindener Traditour auch diesen fein getarnten Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! 

TFTC    OpaTheo

gefunden 23. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

DOOF MIT PARKEN ABER GUT GEFUNDENWink

gefunden 12. Mai 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Immer, wenn wir hier vorbei gefahren sind, sagten wir uns, dass hier bestimmt auch mal ein Cache liegen wird. Heute war es tatsächlich so weit. Wir haben versucht, uns vorzustellen, wie die Straße wohl ausgesehen hat, als der Gedenkstein hier errichtet wurde. Damals ist sicher nur ab und zu mal ein Fuhrwerk vorbei gefahren und er Ort war etwas ruhiger als heute.