Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
E5-Pfandler Alm

von KingfisherTeam     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 46.525' E 011° 14.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC795C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DEUTSCH:
Der Cache befindet sich in der Naehe der Pfandler Alm im Passeiertal.
Der Fernwanderweg E5 (Bodensee-Adria) quert diese Alm...
Parken kann ober dem Pfandler Hof, der von St.Martin mit dem Auto erreichbar ist (Abzweigung vor dem Spielplatz).

ITALIANO:
La cache si troav nelle vicinanze della malga Pfandler nella Val Passiria.

Bilder

spoiler 1
spoiler 1
spoiler 2
spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E5-Pfandler Alm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2011 The Klabauters hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute einen netten Winterspaziergang auf die Pfandleralm gemacht und dabei auch gleich unser neues Navi ausprobiert...allerdings ist genau dort sehr schlechter Empfang.Haben es aber trotzdem gefunden,wirklich ein sehr sehr gutes Versteck,jedoch ohne Bilder, im Winter, fast unmöglich aufzufinden.Das Cache hat leider keinen Deckel mehr drauf und ist somit alles etwas feucht oder angefroren.

Vielen vielen Dank an Kingfischerteam für unser erstes Cache.

The Klabauters

gefunden 29. August 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Alpenüberquerung sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Pfandler-Alm war unser heutiges Tagesziel und so konnten wir uns am späten Nachmittag auf die Suche nach der Dose machen. Die Spoiler-Bilder hatten wir zwar nicht dabei, aber die Koordinaten haben recht gut gepasst und so konnten wir bereits nach kurzer Zeit den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache,
kätwiesl

gefunden 01. September 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von St. Leonhard zur Hirzer Hütte war dieser Cache nicht schwer zu finden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 495 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. Juli 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Da das GPS in eine Gegend zeigte, die für das "Ly" ungeeignet schien, ließ ich mich allein vom GPS in die Irre führen. Spoilerbilder hatten wir natürlich nicht mit...) Nach einer dreiviertel Stunde kam dann Frau und Tochter, um den Papa abzuholen und so einfach im Vorbeigehen den Cache zu finden [:(!]. Ist halt Teamwork [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken

No Trade
#103#