Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

E5-Pfandler Alm

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 46.525' E 011° 14.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. september 2008
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 29. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC795C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DEUTSCH:
Der Cache befindet sich in der Naehe der Pfandler Alm im Passeiertal.
Der Fernwanderweg E5 (Bodensee-Adria) quert diese Alm...
Parken kann ober dem Pfandler Hof, der von St.Martin mit dem Auto erreichbar ist (Abzweigung vor dem Spielplatz).

ITALIANO:
La cache si troav nelle vicinanze della malga Pfandler nella Val Passiria.

Afbeeldingen

spoiler 1
spoiler 1
spoiler 2
spoiler 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van E5-Pfandler Alm    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2011 The Klabauters heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben heute einen netten Winterspaziergang auf die Pfandleralm gemacht und dabei auch gleich unser neues Navi ausprobiert...allerdings ist genau dort sehr schlechter Empfang.Haben es aber trotzdem gefunden,wirklich ein sehr sehr gutes Versteck,jedoch ohne Bilder, im Winter, fast unmöglich aufzufinden.Das Cache hat leider keinen Deckel mehr drauf und ist somit alles etwas feucht oder angefroren.

Vielen vielen Dank an Kingfischerteam für unser erstes Cache.

The Klabauters

Gevonden 29. augustus 2010 kätwiesl heeft de cache gevonden

Auf unserer Alpenüberquerung sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Pfandler-Alm war unser heutiges Tagesziel und so konnten wir uns am späten Nachmittag auf die Suche nach der Dose machen. Die Spoiler-Bilder hatten wir zwar nicht dabei, aber die Koordinaten haben recht gut gepasst und so konnten wir bereits nach kurzer Zeit den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache,
kätwiesl

Gevonden 01. september 2009 BY-Pega heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von St. Leonhard zur Hirzer Hütte war dieser Cache nicht schwer zu finden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 495 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 26. juli 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

Da das GPS in eine Gegend zeigte, die für das "Ly" ungeeignet schien, ließ ich mich allein vom GPS in die Irre führen. Spoilerbilder hatten wir natürlich nicht mit...) Nach einer dreiviertel Stunde kam dann Frau und Tochter, um den Papa abzuholen und so einfach im Vorbeigehen den Cache zu finden [:(!]. Ist halt Teamwork [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken

No Trade
#103#