Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.680' E 006° 43.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC795E

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Cache]Hagre Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 6.3 km

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gar nicht so einfach. Was ein Glück das ich den schon mal als Gastcacher mitgegangen bin. Nur im Dunkeln hatte ich keine Idee mehr wo das war.
Also mussten die Bilder alle gefunden werden. Der Graustufenausdruck war dann sehr hilfreich. Die Farben passten zur Tageszeit Cool
Zum Schluss den Cache Laughing und eine Tretmine Undecided gefunden.
Schöne Runde durch die Gärten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Solche Multis suchen wir wirklich gerne! Da muss man wenigstens mit "offenen Augen" durch die Gegend ziehen .

Die Gärten sind richtig toll, hier haben sich die Planer einmal in vielen Themenwelten austoben können. Man läuft förmlich einmal um die Welt. Die verschlungenen Wege hatten wir so gar nicht erwartet (die waren natürlich auch nicht auf dem GPSr), umso erfreulicher war es, dass wir gleich am Anfang zwei Stationen finden konnten .

Nachdem wir 3x hin- und hergelaufen waren , konnten wir endlich auch das letzte Bild finden, irgendwie hatte sich die Statue gut versteckt... somit war der Cache dann auch kein Problem mehr!

Vielen Dank für die tolle Runde durch den Park und viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

gefunden 04. Juli 2009 Tom_D77 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und schöner Park! Finale schnell und leicht gefunden!

 

TYFTC

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017