Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ender Baum

von felixschnueffel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.093' E 007° 25.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 07. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7975

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

N 51° 25.093 E 007° 25.834


Die Idee zu diesem schnellen Cache kam uns bei einem Einkauf im Blumenladen.

Parken könnt Ihr bei:

N 51° 25.096
E 007° 25.811

Happy hunting wünscht felixschnueffel


Bitte auch bei Geocaching.com loggen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ender Baum    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MZG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2014, 19:08 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

gefunden 06. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 26. Februar 2014, 17:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollten wir noch eine kleine Runde drehen und ein paar Caches finden - zur Feier des Tages, ist nämlich mein 200. Tag in der GC-Matrix. Das hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht... nach all den Jahren des zurückhaltenden Cachens...

Von der Dorfkirche aus ging es dann noch kurz zu diesem Ziel. Zuerst fiel uns ein anderer Baum auf, welcher scheinbar zu den Koordinaten paßte. Doch dort fanden wir logischerweise nichts. Also nochmal das Gerät befragt und die GPS-Ungenauigkeit mit einbezogen. Ja, und schon hatten wir den richtigen Baum gefunden, worin ich auch sogleich das Döschen erspähen konnte. Richtig interessant gewachsen, dieser Baum.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.02.2014 um 17:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an felixschnueffel.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #69
( Σ
#702 )

gefunden 10. April 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden