Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Valentin

von KingfisherTeam     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 39.875' E 011° 11.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2009
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC799E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DEUTSCH:
Das Kirchlein befindet sich inmitten von Obstplantagen in der Naehe vom Schloss Trauttmansdorff und dem botanischen Garten. Es wurde nach dem heiligen Valentin benannt, der im 5.Jh. hier taetig war und in Zenoburg begraben liegt.
Der Cache wurde anlaesslich des Neujahrsstammtisches 2009 gelegt.

ITALIANO:
La chiesetta di San Valentino si trova inmezzo ai campi di frutta nelle vicinanze del giardino botanico di CastelTrauttmansdorff.
La cache e' stata nascosta per l'evento di nuovo anno 2009.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de] uvagre Fgrvara [it] qvrgeb fnffv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kirche / chiesa
Kirche / chiesa
St. Valentin
St. Valentin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Valentin    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf Anweisung des Owners mitgenommen wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2014, 16:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Gärten nutzte ich die Gelegenheit und trennte mich von der Bus-Reisegruppe um die kurze Zeit bis zur Abfahrt zum Besuch der Kirche zu nutzen. Nach Besichtigung des sehenswerten Kirchenraumes folgte die Suche nach der Dose. Zuerst lag ich mit meiner Vermutung falsch. Dann habe ich mich nochmals genauer umgesehen und die Dose gefunden.

Auf dem Rückweg zum Bus genoss ich am Verkaufsstand an der Zufahrt, die durch die Obstplantagen zur Kirche führt, noch ein Gläschen Vernatsch. So viel Zeit muß sein! Gerne hätte ich auch etwas von dem angebotenen Spargel mitgenommen. Doch, ich kann diesen als Tourist nicht tagelang im Reisebus durch halb Europa mit nach Hause nehmen. Schade!

Danke an das KingfisherTeam fürs Zeigen der schön gelegenen Kirche!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er nichtHier ist er nicht

gefunden 16. Oktober 2012 Weino hat den Geocache gefunden

schöne kleine Kirche, leicht zu finden

gefunden 28. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Beim Obststand an der Hauptstraße geparkt und eingekauft. Dann zu Fuß zur Kirche, die aber leider verschlossen war.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Schönes Ziel am Stadtrand von Meran.