Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Valentin

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 39.875' E 011° 11.270' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2009
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 15. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC799E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
249 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DEUTSCH:
Das Kirchlein befindet sich inmitten von Obstplantagen in der Naehe vom Schloss Trauttmansdorff und dem botanischen Garten. Es wurde nach dem heiligen Valentin benannt, der im 5.Jh. hier taetig war und in Zenoburg begraben liegt.
Der Cache wurde anlaesslich des Neujahrsstammtisches 2009 gelegt.

ITALIANO:
La chiesetta di San Valentino si trova inmezzo ai campi di frutta nelle vicinanze del giardino botanico di CastelTrauttmansdorff.
La cache e' stata nascosta per l'evento di nuovo anno 2009.

Gecodeerde hint   Decoderen

[de] uvagre Fgrvara [it] qvrgeb fnffv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kirche / chiesa
Kirche / chiesa
St. Valentin
St. Valentin

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Valentin    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Fundlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auf Anweisung des Owners mitgenommen wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. mei 2014, 16:40 Bierfilz heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Gärten nutzte ich die Gelegenheit und trennte mich von der Bus-Reisegruppe um die kurze Zeit bis zur Abfahrt zum Besuch der Kirche zu nutzen. Nach Besichtigung des sehenswerten Kirchenraumes folgte die Suche nach der Dose. Zuerst lag ich mit meiner Vermutung falsch. Dann habe ich mich nochmals genauer umgesehen und die Dose gefunden.

Auf dem Rückweg zum Bus genoss ich am Verkaufsstand an der Zufahrt, die durch die Obstplantagen zur Kirche führt, noch ein Gläschen Vernatsch. So viel Zeit muß sein! Gerne hätte ich auch etwas von dem angebotenen Spargel mitgenommen. Doch, ich kann diesen als Tourist nicht tagelang im Reisebus durch halb Europa mit nach Hause nehmen. Schade!

Danke an das KingfisherTeam fürs Zeigen der schön gelegenen Kirche!

Afbeeldingen voor deze log:
Hier ist er nichtHier ist er nicht

Gevonden 10. januari 2014 olfplatsch heeft de cache gevonden

Leider sind Sissis Gärten zu dieser Jahreszeit geschlossen, aber von Valentin aus hat man einen schönen Blick durch die Apfelbäume. Die Kirche selbst ist aber auch schon sehr schön anzusehen. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache

Gevonden 16. oktober 2012 Weino heeft de cache gevonden

schöne kleine Kirche, leicht zu finden

Gevonden 28. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Beim Obststand an der Hauptstraße geparkt und eingekauft. Dann zu Fuß zur Kirche, die aber leider verschlossen war.

TFTC