Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weisskugelhuette - Rifugio Pio XI.

von KingfisherTeam     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 49.533' E 010° 42.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC79A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



DEUTSCH:

Der Cache befindet sich in der Naehe der Weisskugelhuette in 2554 Metern Seehoehe und ist in ca. 2,5 Stunden Gehzeit erreichbar.

ITALIANO:

La cache si trova nelle vicinanza del rifugio Pio XI. in un altitudine di 2554 metri ed e' raggiungibile in ca. 2,5 ore.

Bilder

Huette
Huette
Kirche
Kirche
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weisskugelhuette - Rifugio Pio XI.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 11. November 2013, 19:11 masati hat den Geocache gefunden

Im Sommerurlaub hab ich den Cache bei gc.com geloggt. Jetzt gesehn das der auch bei oc.de gelistet ist. War eine schöne Tour.


DFDC sagt masati

gefunden 09. April 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der nächste hat es einfach, insofern er vor dem nächsten Schnee kommt
Heute von Melag aus einfach mal losgelaufen, Berg hoch, an der Schäferhütte vorbei. War nicht immer das reinste Vergnügen, ging aber. Gelände 3 war es heute sicher nicht, der letzte Anstieg zur Weißkugelhütte hat alles abverlangt. Dafür waren alle Schmerzen vergessen, als ich das Logbuch signieren konnte und einen TB aus dem Winterschlaf geholt habe.

IN/OUT: TB

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred