Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wetterblick

DEUTSCH:Neben der Strasse zum Gampenpass mit prächtiger Aussicht ITALIANO:Vicino alla strada al passo Palade con un pano

door KingfisherTeam     Italië > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 33.206' E 011° 10.024' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juni 2005
 Listed since: 23. februari 2009
 Laatste verandering: 29. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC79A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DEUTSCH:Neben der Strasse zum Gampenpass mit prächtiger Aussicht ITALIANO:Vicino alla strada al passo Palade con un panorama molto bello ENGLISH: Near the road to the "Gampenpass" with scenic view

DEUTSCH: Der Cache befindet sich an einer Stelle, die direkt am Parkplatz liegt. Bitte wieder wie vorgefunden verstecken!

ITALIANO:La cache è accessibile direttamente dal parcheggio. Prego rimetterlo così some trovato!

ENGLISH: The cache is directly on the parking place.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wetterblick    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

So, letzter Abend von diesem Urlaub, da muß ich doch nochmal zu dem Cache, den ich mir die ganze Woche aufgehoben habe, da er der nächstgelegene zu unserer Unterkunft in Tisens war.
Und siehe da, habe auch noch den wunderbaren Blick auf den Rosengarten, beschienen von der untergehenden Sonne, geniessen können.
Super, was für ein Urlaubsausklang!
Nebenbei auch noch einen Cache gehoben. Was kann es jetzt noch mehr geben?

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 30. mei 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Mit dem Cache Wetterblick endete unser heutiges Cacheprogramm. Es dauerte ewig, bis wir diesen Cache bergen konnten, da die Stelle total vermuggelt war.
Das ist hier aber nicht schlimm, da die Aussicht zum Verweilen einlädt.

"Vielen Dank für diesen Cache" / "thank you for the cache" / "Grazie per la cache"

[b]gpsinvain[/b]

No trade