Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wuensch Dir was

Der Cache befindet sich auf einer Anhoehe nahe dem Klopeiner See.

by KingfisherTeam     Austria > Kärnten > Unterkärnten

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 36.142' E 014° 36.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 July 2006
 Listed since: 23 February 2009
 Last update: 29 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC79A5
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Man startet am besten in Unterburg, von dort aus spaziert man in ca. 15 Minuten hoch zum Cache. Von der Cachelocation hat man eine schoene Fernsicht in alle Himmelsrichtungen.
Der Cache befindet sich ausserhalb der Umzaeunung.
Im Cache befindet sich derzeit KEIN Stift!

N46 33.948 E14 34.180 Gut und VIEL essen bei Mocharitsch ca. 8? Menue



    Prefix Lookup Name Coordinate
  GH ESSEN Gasthaus (Reference Point) N 46° 33.948 E 014° 34.180
Note: Gut und viel - Essen bei Mocharitsch ca. 8? Menue

Additional hint   Decrypt

orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wuensch Dir was    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 04 August 2014 sams44 found the geocache

04.08.2014
Nach dem Reloaden des Keltencaches habe ich mir eine Abkürzung den nord-östlichen Hang hinab gesucht. Der Abenteuerweg hat auch recht gut hingehauen und ich kam genau an der Wegkreuzung heraus. Oben war ich schliesslich ganz alleine und kreiste dann um so ziemlich alle Hintgeber-Stellen. Die allerletzte noch nicht untersuchte oder abgefühlte Stelle war es dann natürlich wieder .....
Schön, dass einen nicht nur das abendliche Anstrahlen, sondern auch diese Dose hier hoch lockt!
TFTC sagt sams44 !

Found 01 July 2014 teq2 found the geocache

01.07.2014 13:18

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 04 August 2013 CADS11 found the geocache

Das war ein schweißtreibender Aufstieg, den ich mit MiniCADS unternommen habe. Tolle Aussicht.
Das Versteck war nicht ohne.
Danke an frognal für die Dose.
CADS11.

Found 16 September 2007 divingbrothers found the geocache

so im "vorbeigehen" nach einem tauchgang ;)

es war ein langer weg nach oben,aber die cache location und die nette aussicht hat uns jedenfalls entschädigt!

hoffentlich geht mein wunsch in erfüllung!!

divingbrothers,mike,tanja


übrigens:
der Mohoritsch hat heute glaub ich den letzten tag geöffnet gehabt.

Found 07 August 2007 Dra_gon found the geocache

Kurz vor dem Gewitter noch diesen Cache geholt. Wir waren ganz alleine hier oben, und haben das Doserl auch sehr schnell gefunden. Ein wundervolles Plätzchen zum Verweilen, leider fallen schon die ersten Tropfen......![:O]

IN: bewegliche Kuh
OUT: schwangerer Esel

**TFTC Dra_gon**