Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neck's Reich?

por 4 Pfoten     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.087' E 008° 03.414' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. febrero 2009
 Publicado desde: 24. febrero 2009
 Última actualización: 30. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC79AA
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neck's Reich?

Der Neck, auch Nix, Nöck, Wasserneck oder Flussmann bezeichnet, bewacht die Furten an Flüssen und lebt in Seen, Teichen, Quellen oder Brunnen. Ihnen wird nachgesagt, dass sie junge Mädchen mit Harfenklängen verführen und in ihr Unterwasserreich locken. Ältere Sagen schildern den Neck nicht nur als grausam oder mit eher bösem Charakter, sondern lediglich als launisch und wechselhaft, wie das Element Wasser. (Quelle: Wikipedia)

Also passt gut auf, wenn ihr Euch dem Reich des Neck nähert! Die erweiterte Cacherausrüstung kann hilfreich sein, ist aber nicht zwingend notwendig (ohne könnten Difficulty- / Terrainwertung etwas ansteigen)

Wir starten erstmal mit einem Petling, mal sehen ob es demnächst ein grössere Dose wird...

 


Bitte auch hier loggen


Ayuda adicional   Descripción

avpug va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neck's Reich?    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2009 women_in_trees ha encontrado el geocache

der neck hat uns ein bissle geneckt, aber er konnte sich heute nicht vor uns verstecken. hat spaß gemacht.

encuentran 23. mayo 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Als ich die Cachebeschreibung las, hatte ich ein Versteck wie hier (visit link) in Verdacht. Als ich mich dann aber von den Koordinaten leiten ließ, war bald klar, dass dies nicht sein konnte.
In letzter Zeit muss hier kräftig gerodet worden zu sein, trotzdem ein sehr idyllisches Plätzchen!
Danke fürs Herführen,
Selvaggio

encuentran 05. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Einer der "founds" auf der heutigen Runde. DFDC

encuentran 05. mayo 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Necks Reich besucht und f&#xFC;ndig geworden. Sch&#xF6;ner Ort, hier geh&#xF6;rt ein Cache hin. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt FiumOrbo und Gr&#xFC;&#xDF;e an die 4 Pfoten

encuentran 28. abril 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen B-Truppen Tour gut gefunden.

Danke für den Cache sagt

Ceilord