Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geheimes Plätzchen

 Diese kleine Runde führt euch an eine Stelle, die im Sommer ein echter Geheimtipp ist.

von TeamV     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.120' E 012° 04.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC79B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nichts desto trotz könnt ihr auch im Winter die Gegend dort erkunden. Die Streckenlänge beträgt ca. 1,5 km. Plant zwischen 0,5 und 1,0 Stunde für diese Runde ein.

Die oben angegebenen Koordinaten sind die des Caches.
Parken könnt ihr bei N50°29.973 E12°05.207. Bitte stellt euer Fahrzeug so ab, dass die Bewohner der Gartenanlage dort noch wenden können.

Die Strecke ist nicht kinderwagentauglich, dafür solltet ihr eure Kinder im Winter auf einen Schlitten setzen. Das erste Stück des Weges ist eine erprobte Rodelstrecke. Bei Tauwetter oder längerem Regen zieht bitte UNBEDINGT wetterfestes Schuhwerk an.

Nachdem ihr den Cache gehoben habt, könnt ihr noch ein Stückchen verweilen (im Sommer Badesachen, im Winter Schlittschuhe nicht vergessen) oder die Runde weitergehen.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann das Vogtland gern auf eigene Faust erkunden. Ihr befindet euch nämlich direkt auf dem Neundorfer Rundwanderweg.

Erstausstattung:
-Logbuch
-2 Bleistifte
-Spitzer
-Erstfinderurkunde
-Anhänger "I love you"
-Kette
-TB Leo

Viel Spaß beim Suchen.

Euer TeamV

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimes Plätzchen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.120' E 012° 04.979', verlegt um 270 Meter

nicht gefunden 22. August 2010 basenjifamily hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Es tummelten sich viele Muggel- Pärchen dort.

Haben dann die Suche abgebrochen weil unser Kleiner seine Hosen im See nass gemacht hatCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2010 Pulchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache unsrer Meinung nach viel zu schnell entdecken können. Das Versteck in luftiger Höhe war uns dann doch zu unsicher gegenüber der ganzen Winter-Hunde-Muggels die sich dort tummeln. Haben den Cache deshalb jetzt wieder in Bodennähe deponiert.
Trotzdem Danke sagen Pulchen und haseg

gefunden 08. Juli 2009 Jaaxl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Superschön!!! Für unsere beiden Stadtkinder schon ein kleines Abenteuer. Das I-Tüpfelchen war, dass eine Schlange genau zu dem Cache kroch. Sehr schönes Fleckchen im Vogtland.

out: -
in: zwei kleine Kettenanhänger

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren die Vierbeiner die dort normalerweise wohnen gerade nicht zu Hause. So konnte ich locker flockig den Fladen ausweichend den Cache schnell bergen. Danke sagen:
der goethe + family