Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geheimes Plätzchen

Diese kleine Runde führt euch an eine Stelle, die im Sommer ein echter Geheimtipp ist.

di TeamV     Germania > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.120' E 012° 04.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 23. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79B5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nichts desto trotz könnt ihr auch im Winter die Gegend dort erkunden. Die Streckenlänge beträgt ca. 1,5 km. Plant zwischen 0,5 und 1,0 Stunde für diese Runde ein.

Die oben angegebenen Koordinaten sind die des Caches.
Parken könnt ihr bei N50°29.973 E12°05.207. Bitte stellt euer Fahrzeug so ab, dass die Bewohner der Gartenanlage dort noch wenden können.

Die Strecke ist nicht kinderwagentauglich, dafür solltet ihr eure Kinder im Winter auf einen Schlitten setzen. Das erste Stück des Weges ist eine erprobte Rodelstrecke. Bei Tauwetter oder längerem Regen zieht bitte UNBEDINGT wetterfestes Schuhwerk an.

Nachdem ihr den Cache gehoben habt, könnt ihr noch ein Stückchen verweilen (im Sommer Badesachen, im Winter Schlittschuhe nicht vergessen) oder die Runde weitergehen.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann das Vogtland gern auf eigene Faust erkunden. Ihr befindet euch nämlich direkt auf dem Neundorfer Rundwanderweg.

Erstausstattung:
-Logbuch
-2 Bleistifte
-Spitzer
-Erstfinderurkunde
-Anhänger "I love you"
-Kette
-TB Leo

Viel Spaß beim Suchen.

Euer TeamV

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geheimes Plätzchen    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 26. giugno 2018 eulen mit hund ha trovato la geocache

Sehr idyllisch zwischen den Teichen zu gehen. Danke für´ s Legen und Pflegen.

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 05:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 30.120' E 012° 04.979', moved by 270 meters

non trovata 22. agosto 2010 basenjifamily non ha trovato la geocache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Es tummelten sich viele Muggel- Pärchen dort.

Haben dann die Suche abgebrochen weil unser Kleiner seine Hosen im See nass gemacht hatCry

trovata 14. marzo 2010 Pulchen ha trovato la geocache

Haben den Cache unsrer Meinung nach viel zu schnell entdecken können. Das Versteck in luftiger Höhe war uns dann doch zu unsicher gegenüber der ganzen Winter-Hunde-Muggels die sich dort tummeln. Haben den Cache deshalb jetzt wieder in Bodennähe deponiert.
Trotzdem Danke sagen Pulchen und haseg

trovata 08. luglio 2009 Jaaxl ha trovato la geocache

Gefunden!

Superschön!!! Für unsere beiden Stadtkinder schon ein kleines Abenteuer. Das I-Tüpfelchen war, dass eine Schlange genau zu dem Cache kroch. Sehr schönes Fleckchen im Vogtland.

out: -
in: zwei kleine Kettenanhänger

TFTC