Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Insel

 Auf einer kleinen Insel mitten in der Natur.

von MLMasterfire     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.858' E 011° 32.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC79B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nach ein paar gefundenen Caches ging mi, wie wahrscheinlich jedem Cacher der Gedanke einen eigenen Cache zu vertsecken nicht mehr aus dem Kopf. Es galt einen passenden Ort, der Abendteuer und Natur verbindet, zu finden, was wie ich denke, mir auch gelungen ist. Habt ein wenig nachsehen falls ich was Falsch gemacht habe! DAS IST MEIN ERSTER CACHE: Haltet bitte die Natur sauber  die anderen werden es euch danken.

Ach und Aufpassen sonst gibt`s nasse Füße!

So nun viel Spaß MLMasterfire

 

 PS: Parken könnt Ihr bei N 52°01.971

                                     E011°32.522`

Ist am bequemsten sind dann Ca. 300m Fußweg.

Gelände ist für Kinderwagen und Rollstühle untauglich!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trtraüore qrz Jrt nz Shßr 5 xyrvare Oähzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Insel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Das war schon eine interessante Gegend.
Was wurde denn hier in diesem Steinbruch mal abgebaut?
Danke für den schönen Cache.

TB in

gefunden Empfohlen 12. September 2009 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Da wir von der falschen Seite kamen, war das Hauptproblem in den Steinbruch zu gelangen. Die Insel konnten wir gut und völlig trocken erreichen. Den Cache haben wir dann relativ schnell gefunden. Sehr schöner Ort und super Versteck. Endlich mal auch ein richtig großer Behälter. Vielen Dank dafür.

 Out: Travel Bug 0XAZ05 (Erstaunlicherweise gab es im Logbuch keinen frischen Eintrag, wann er hineingelegt worden war.)

gefunden 05. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das ist hier ein absoluter Insidercache, wir waren begeistert, welche unberührte Natur abgeschottet von der Außenwelt hier wächst.

Danke an MLMasterfire für das Zeigen

IN: Coin