Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gleis 34

Gleis 34

door BreezerX     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.580' E 013° 30.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 24. februari 2009
 Listed since: 24. februari 2009
 Laatste verandering: 04. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC79B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
85 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Gleis 34"

Ich möchte Euch hiermit auf eine Reise in vergangene Zeiten einladen.



 Es handelt sich um einen Cache, der eine der vielen Besonderheiten von Lichtenberg aufdecken möchte. 

Güterwaggons, Loks etc....  natürlich ist nicht viel davon übrig geblieben, aber zu mindest ein Teil seiner tollen Strecke.

Findet heraus, was es so besonderes daran gibt und was gewesen sein könnte.

An sich ist die Strecke als "LOST PLACE" zu bezeichnen und ihr wisst ja ...wie man sich dort zu verhalten hat. Lauft die Strecke "nicht ALLEIN" und alles wird gut!

Nebenbei gibt es viel "auf Eigene GEFAHR" zu entdecken !!!

ALSO AUF... UND VIEL SPAß !!!

wünscht

BreezerX

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgneg : zntargvfpu
Fgngvba 1 : hagre qre Urvmhat
Fgngvba 2 : zvggyrer Rffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gleis 34    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. april 2010 BreezerX heeft een notitie geschreven

Cache mußte leider wegen Baumaßnahmen archiviert werden.

BreezerX

 

Gevonden 29. december 2009 geocaching-ger heeft de cache gevonden

heute eine kleine runde in meiner homezone mit hitchhiker85 gedreht.
der stand schon so lange auf meiner to-do-liste, aber allein wollte ich dann auch nicht. heute ging es dann im team ans werk. wir haben alle stationen gut gefunden und auch ein schönes final. obwohl am ziel die navis sich arg täuschen ließen und wir erst ein stück zu weit gelaufen sind hilt mein kompaniong die kiste dann in den händen.

TFTC

OUT: GC
IN: TB

Opmerking 12. november 2009 BreezerX heeft een notitie geschreven

Alle Arbeiten im Startgebiet wurde abgeschlossen. Schöne Schneise geschaffen.

Nichts desto Trotz sind alle Stationen gut findbar ! Ab der Hälfte befindet man sich wieder auf gewohntem Eisenbahngelände ! :)

 Gut Fund wünscht BreezerX 

Gevonden 10. augustus 2009 Onkel.Uhu heeft de cache gevonden

wir waren zu viert und haben uns für diese Runde viel Zeit gelassen, und jeder hat einen von den Multis gefunden. Sieht leider so aus, als ob dieser schöne Multi die Woche nicht überlebt, das Gelände wird komplett umgebaut, war heute schon kaum noch betretbar

Eine wirklich tolle Runde

Onkel.Uhu
10.08.2009 @ 19:20h

Afbeeldingen voor deze log:
ein Freundein Freund

Gevonden Aanbevolen 10. augustus 2009 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Bevor nun das Gelände gänzlich seine Gleise verliert, heute schnell noch im Team mit Napster Nine, Karottensaft und Onkel.Uhu diese tolle Runde absolviert Smile und gleich weiter zum Bonus. 

Danke an BreezerX für diesen Cache.

in: PC-Spiele-CD "Breake it out"
out: nichts

schmalzstulle
10.08.2009  |  19:20