Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Gleis 34

Gleis 34

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.580' E 013° 30.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 04. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC79B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Gleis 34"

Ich möchte Euch hiermit auf eine Reise in vergangene Zeiten einladen.



 Es handelt sich um einen Cache, der eine der vielen Besonderheiten von Lichtenberg aufdecken möchte. 

Güterwaggons, Loks etc....  natürlich ist nicht viel davon übrig geblieben, aber zu mindest ein Teil seiner tollen Strecke.

Findet heraus, was es so besonderes daran gibt und was gewesen sein könnte.

An sich ist die Strecke als "LOST PLACE" zu bezeichnen und ihr wisst ja ...wie man sich dort zu verhalten hat. Lauft die Strecke "nicht ALLEIN" und alles wird gut!

Nebenbei gibt es viel "auf Eigene GEFAHR" zu entdecken !!!

ALSO AUF... UND VIEL SPAß !!!

wünscht

BreezerX

Verschlüsselter Hinweis  

Start : magnetisch
Station 1 : unter der Heizung
Station 2 : mittlere Esse

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleis 34    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. April 2010 BreezerX hat eine Bemerkung geschrieben

Cache mußte leider wegen Baumaßnahmen archiviert werden.

BreezerX

 

gefunden 29. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

heute eine kleine runde in meiner homezone mit hitchhiker85 gedreht.
der stand schon so lange auf meiner to-do-liste, aber allein wollte ich dann auch nicht. heute ging es dann im team ans werk. wir haben alle stationen gut gefunden und auch ein schönes final. obwohl am ziel die navis sich arg täuschen ließen und wir erst ein stück zu weit gelaufen sind hilt mein kompaniong die kiste dann in den händen.

TFTC

OUT: GC
IN: TB

Hinweis 12. November 2009 BreezerX hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Arbeiten im Startgebiet wurde abgeschlossen. Schöne Schneise geschaffen.

Nichts desto Trotz sind alle Stationen gut findbar ! Ab der Hälfte befindet man sich wieder auf gewohntem Eisenbahngelände ! :)

 Gut Fund wünscht BreezerX 

gefunden 10. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

wir waren zu viert und haben uns für diese Runde viel Zeit gelassen, und jeder hat einen von den Multis gefunden. Sieht leider so aus, als ob dieser schöne Multi die Woche nicht überlebt, das Gelände wird komplett umgebaut, war heute schon kaum noch betretbar

Eine wirklich tolle Runde

Onkel.Uhu
10.08.2009 @ 19:20h

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Freundein Freund

gefunden Empfohlen 10. August 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Bevor nun das Gelände gänzlich seine Gleise verliert, heute schnell noch im Team mit Napster Nine, Karottensaft und Onkel.Uhu diese tolle Runde absolviert Smile und gleich weiter zum Bonus. 

Danke an BreezerX für diesen Cache.

in: PC-Spiele-CD "Breake it out"
out: nichts

schmalzstulle
10.08.2009  |  19:20