Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Einsame Strecke

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 22. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC79BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
540 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Strecke    gefunden 28x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016, 12:06 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Wie ich an diesem Cache verzweifelt bin! 😥

Ich hatte einfach nicht den ersten Hinweis gefunden. Immer wieder bin ich dahin und habe gesucht. Und leider am Anfang auch gedacht ich muss an der Stelle einen Cache suchen... Gott bin ich da durch die Büsche gekrochen. Habe vieles unschönes gesehen! 😭

Dann habe ich mir nochmal alles durchgelesen... Und siehe da... Ich muss da ja nur nach einen Hinweis suchen.
Wieder hin und nichts gefunden..
Stellte mich einfach zu doof an. Manchmal ist man einfach zu blind.
Aber ich gab nicht auf. Dann habe ich es endlich gefunden. Danach war alles einfach..
Naja..
Man steht vor dem Final und fragt sich wie man denn da hin kommen soll? 😨
Also ab ins Grüne gestürzt...
Bereute jetzt schon ne kurze Hose angezogen zu haben!!
Dann is man endlich durch. Dann springen da auch noch die Kords.. Naja Augen auf und durch..
Und endlich gefunden..
Geloggt und entdeckt das nicht nur ein Weg nach Rom führt!!
Hätte ich das vorher gewusst 😤
Hätte mir viele Verletzungen erspart...

Aber danke für den Cache.

nicht gefunden 26. August 2016, 19:38 JetteBabette hat den Geocache nicht gefunden

Also ich habe alles abgesucht!
Ich bin in Pissecken und Häufchenecken gewesen. Ich bin durch Büsche durch und sehe aus als hätte ich mich an den Armen geritzt...
Doch habe ich nichts gefunden 🙁

gefunden 06. Februar 2016, 11:19 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Log bei GC
6. Februar 2016 11:19 ExilBerliner77

gefunden 02. Februar 2016, 15:35 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja mal leicht. Heute die Dose aufgesucht. Ne Weile hab ich am Final schon gesucht. Dann aber doch noch erfolgreich. TFTC

gefunden 01. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zum Anfang war natürlich heftig, aber doch schnell gelöst, heute bin ich dann in diese Gegend gefahren um die Sache abzurunden, die einzelnen Stationen konnten problemlos gefunden werden, nur beim final stockte ich, ich war noch auf dem Weg als ich einen Menschen in Dosennähe sah, also habe ich erstmal andere Cache besucht und bin eine Stunde später wieder gekommen, der Weg zur Dose war dann mit Würsten (teilweise noch dampfend) übersät, ich musste mich extrem überwinden hier noch weiter zu machen, zum Glück war in direkter Dosennähe kein solcher Unrat, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen, das war hart an der Grenze, TFTC