Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
....nur für Verrückte # 4

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.837' E 011° 41.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 25. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC79CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nach "Nur für Verrückte", "...wieder nur für Verrückte" und "Verrückt³"folgt nun

"....nur für Verrückte # 4"


Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ich empfehle wenigstens zum sicheren Stand beim loggen die erweiterte
Cacherausrüstung. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS



bitte vorsichtig bergen, die Halterung nicht mit "entfernen". Danke
Fotos sind hier gern gesehen....
P.S. Auf diesem Gelände hab ich einen meiner ersten LPC's, gesucht und gefunden. nun ist dieser lange archiviert und ich plane hier in den nächsten Wochen noch/wieder nen LP Multi, also schön neugierig bleiben ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ....nur für Verrückte # 4    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ohh ja, als ich oben stand, wusste ich warum dieser hier 4,5 T-Sterne bekam und die ECA empfohlen wurde.
Aber endlich kann ich behaupten, die Verrückten-Serie von upigors komplettiert zu haben :).
Aussicht und Wetter waren im Übrigen heute fantastisch.

TFTC & the Adrenalinschub :)
sinistarlb

PS. Mir fällt gerade eben auf, dass dies meine 500 war :) - Na das hat sich doch mal gelohnt :D

gefunden 09. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Vor unserem Pokerabend sind die Silvesterknaller und ich hier noch vorbei gefahren. Die (todes)mutigen Silvesterknaller voran und ruck zuck da hoch und das ohne Sicherung.

Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 13. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#872 - 21.15 Uhr

Oje, hier musste ich vor fast zwei Jahren schon mal halb verrückt sein. Da dies meine erste "Schornsteinersteigung" war, blieb sie auch nachhaltig in Erinnerung und so schob ich die jetzige Verdopplung des Einsatzes immer wieder vor mir her. Zum Glück trafen wir uns heute hier gaaaanz zufällig mit Klettermaxe #, der "verrückt" genug war, uns den sicherheitsgestützten Aufstieg zu zeigen. Ein großes Dankeschön an #! [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 26. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute sind wir wieder einmal mit ECA umhergefahren und haben auch hier halt gemacht. Die Gegend war schon von dem LPC bekannt. Die Aufgabe war klar und Schatzi traute sich hoch hinauf und weite die neue Ausrüstung ein. Das war der bis jetzt höchste der Serie, ganz schön windig ist es da oben! Wir konnten uns sogar noch als Zweitfinder in das Logbuch eintragen[:D]. Kurz danach trafen wir uns noch mit dem Owner zu einer gemütlichen und kurzweiligen Runde, danke nochmal für die Lieferung und den Kaffee[:P]. Das Herzklopfen kam erst zu Hause beim Fotos ansehen, wie hoch der Cache doch war[8)].

Danke an Upigors für den 4. sportlichen Teil