Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Hirschplatz Webcam

Hirschplatz Webcam

von commander112     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.578' E 007° 50.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2009
 Gelistet seit: 26. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC79DC

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Ein schöner Platz auf dem Weg zum Herzen von Lahr.

Durch Zufall bin ich auf die Webcam gestoßen und habe mir gedacht, dieser Platz ist ein Webcamcache wert.

Also, stellt euch auf die Stelle im Beispielbild. Die Daheimgebliebenen gehen nun auf diesen Link. Über die "Druck"-Taste auf eurer Tastatur könnt ihr einen Screenshoot von dem Livevideo machen und dann in Paint einfügen um zu speichern.

Anschließend ladet ihr den Screenschoot einfach mit eurem Log hoch und der Cache gehört schon euch.

Bilder

Webcambild
Webcambild
Hier musst du stehen!!
Hier musst du stehen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschplatz Webcam    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x