Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Niederlausitztour (III) - Hexenkiefer

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 43.677' E 014° 10.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2006
 Gelistet seit: 27. Februar 2009
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC79EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Niederlausitztour (III)

Hexenkiefer
Eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte der Niederlausitz.
Bei diesem Cache handelt es sich um einen Cache einer ganzen Serie.
Jeder Cache kann einzeln geloggt werden.
In dem Cache findest Du einen Code, dieser, sowie die Codes der anderen Caches der Serie werden zum Finden des
Bonus - Cache
benötigt.

Unter dieser Kiefer soll ein slawischer Fürst mit seinem Pferd begraben sein. Ob sie deshalb nicht richtig wächst?

History says, an slavic prince is buried under this pine together with his horse. Is this the reason that the pine cannot grow properly?


 

 

 

Bilder

Niederlausitz
Niederlausitz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niederlausitztour (III) - Hexenkiefer    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 20:44 iclaude hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute ganz zufällig vorbei geradelt, den Ort hätten wir ehrlich gesagt ohne den Cache nicht wahrgenommen!
Ein schönes Plätzchen. Dose in gutem Zustand, nur mit dem Bonus Code nicht ganz sicher ob der vollständig war.
Danke für's Zeigen!

gefunden 22. März 2016, 08:52 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Mit MAKALOPA1 auf dem Weg zur Arbeit schnell geloggt

gefunden 03. August 2013, 11:00 subranitz hat den Geocache gefunden

Cache ohne Navi auf dem Weg zum Gräben Dörfer See geborgen.

Schönes Versteck.

gefunden 08. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

junior geschnappt und das war das heutige ziel. er wartete geduldig vorm geländer und spielte mit dem gps herum, während ich die dose schnell gefunden hatte und loggen konnte.

danke für den cache! :)

FBp. 17:05.

gefunden 31. Oktober 2012 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher