Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Volles Rooäääh III - Rohrgewirr

von Plaudi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.391' E 007° 24.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Februar 2009
 Gelistet seit: 27. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC79EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Serie erfährt hiermit eine weitere Fortsetzung. Der Ort, an dem sich dieser Cache befindet, ist geradezu prädestiniert für kletterfreudige Schatzsucher.
Das Objekt der Begierde versteckt sich auf dem größten aller Rohre, die hier anzutreffen sind.
Wie auch beim zweiten Teil dieser Serie ist es ratsam, den Cache nicht bei nasser oder feuchter Witterung anzugehen, da man sonst leicht abrutschen kann. Auch bei Gewitter rate ich von einer Suche dringend ab.
Parken könnt ihr direkt am Straßenrand. Denkt daran, einen Stift mitzubringen, und versteckt die Dose nach dem Loggen wieder genau dort, wo ihr sie auch gefunden habt.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volles Rooäääh III - Rohrgewirr    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute das gute Wetter ausgenutzt und noch einpaar Klettereinlagen eingelegt. Während ich mit Bub89 die Umgebung abgesichert haben hatte Motzki81 auch schon den Kleinen in den Händen gehalten

DFDC

gefunden 08. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Was soll ich hier nur schreiben.....was für ein geiler Cache, so was liebe ich, dank der guten Unterstützung vom Bodenteam sehr gut gefunden und geloggt!

#1080, *TFTH* unterwegs mit eliXier&Chaiana und NosferatuAlucard

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. März 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Wie alle aus der Serie mal wieder ein genialer Cache.
Nachdem Mixmann, Travoltino und ich am Cache vorher 3 weitere Mitcacher aufgegabelt haben ging es dann hier ans klettern.
Nachdem Travoltino erst den falschen Aufgang genutzt hat...war ich schnell oben auf dem Rohr...(Dank "Nur Mut 5-1" war ich die Höhe ja schon gewöhnt).
Kranke Sache da oben rumzurobben...
Cache war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC Gruß e-Splash

gefunden 13. März 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Da überlegten wir noch, wie wir am besten an die Dose kommen könnten, als Uwe selbige schon gesichtet und geborgen hatte. Aufgrund deren Zustand geh ich aber mal davon aus, dass wir eine alten (beschädigten) Behälter gefunden haben, der auch nicht ganz zur T-Wertung passte?!?

Nach dem Loggen sah ich mich in Gedanken schon auf dem dort liegenden Bett einschlafen, als Eibels Stimme mich jäh aus meinem Tagtraum riss. Der Ruf der Dosen war heute ungemein stark...[;)]

Danke und Grüße aus Verl,
hosi