Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Volles Rooäääh III - Rohrgewirr

door Plaudi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.391' E 007° 24.974' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 26. februari 2009
 Listed since: 27. februari 2009
 Laatste verandering: 18. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC79EF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie erfährt hiermit eine weitere Fortsetzung. Der Ort, an dem sich dieser Cache befindet, ist geradezu prädestiniert für kletterfreudige Schatzsucher.
Das Objekt der Begierde versteckt sich auf dem größten aller Rohre, die hier anzutreffen sind.
Wie auch beim zweiten Teil dieser Serie ist es ratsam, den Cache nicht bei nasser oder feuchter Witterung anzugehen, da man sonst leicht abrutschen kann. Auch bei Gewitter rate ich von einer Suche dringend ab.
Parken könnt ihr direkt am Straßenrand. Denkt daran, einen Stift mitzubringen, und versteckt die Dose nach dem Loggen wieder genau dort, wo ihr sie auch gefunden habt.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Volles Rooäääh III - Rohrgewirr    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. mei 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute das gute Wetter ausgenutzt und noch einpaar Klettereinlagen eingelegt. Während ich mit Bub89 die Umgebung abgesichert haben hatte Motzki81 auch schon den Kleinen in den Händen gehalten

DFDC

Gevonden 08. april 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Was soll ich hier nur schreiben.....was für ein geiler Cache, so was liebe ich, dank der guten Unterstützung vom Bodenteam sehr gut gefunden und geloggt!

#1080, *TFTH* unterwegs mit eliXier&Chaiana und NosferatuAlucard

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. maart 2010 e-Splash heeft de cache gevonden

Wie alle aus der Serie mal wieder ein genialer Cache.
Nachdem Mixmann, Travoltino und ich am Cache vorher 3 weitere Mitcacher aufgegabelt haben ging es dann hier ans klettern.
Nachdem Travoltino erst den falschen Aufgang genutzt hat...war ich schnell oben auf dem Rohr...(Dank "Nur Mut 5-1" war ich die Höhe ja schon gewöhnt).
Kranke Sache da oben rumzurobben...
Cache war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC Gruß e-Splash

Gevonden 13. maart 2010 hosi heeft de cache gevonden

Da überlegten wir noch, wie wir am besten an die Dose kommen könnten, als Uwe selbige schon gesichtet und geborgen hatte. Aufgrund deren Zustand geh ich aber mal davon aus, dass wir eine alten (beschädigten) Behälter gefunden haben, der auch nicht ganz zur T-Wertung passte?!?

Nach dem Loggen sah ich mich in Gedanken schon auf dem dort liegenden Bett einschlafen, als Eibels Stimme mich jäh aus meinem Tagtraum riss. Der Ruf der Dosen war heute ungemein stark...[;)]

Danke und Grüße aus Verl,
hosi