Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
2 Jahre

 Altes Emaillierwerk Fulda

von Lamima     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.933' E 009° 41.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. Februar 2009
 Gelistet seit: 28. Februar 2009
 Letzte Änderung: 09. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC79F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Hintergrundgeschichte zum Cache behalte ich für mich, den Cache selbst möchte ich aber mi euch teilen :-)

Die Dose ist ca 1/4L groß und befindet sich ganz in der Nähe des alten Emaillierwerkes in Fulda.
Nachdem wohl 1995 hier die letzten Lichter ausgingen soll es ab 2011 das neue TEGUT beherbergen...

Viel Spaß beim suchen wünscht euch

lamima

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 Jahre    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fulda-Runde recht flott gefunden, da "Der mit dem steifen Hals" den richtigen Riecher hatte.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Streifzug durch Fulda.

TFTC Gruß Hubi

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alle Founds nach. Auf geocaching.comsind alle gelistet. Weiß nur leider nicht mehr wann wir was gefunden haben.

Hier haben wir 2mal suchen müssen. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 31. August 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gegen 13 Uhr im Team mit Steinbock und den Maskottchens doch endlich auftun können, eigentlich ist das Versteck gar nicht so knifflich....
Danke dem Owner sagen der Heinz nebst Elfriede im Starglider nahebei

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 14:10 Uhr
Nachdem diverse Müllecken nicht inspiziert wurden, hatte ich doch noch den richtigen Einfall.
TFTC
libby.de Stefan