Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Jägerhaus

Waldspaziergang für jung und alt

por DAB685+Frau     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 34.838' E 008° 32.848' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.7 km
 Ocultos en: 28. febrero 2009
 Publicado desde: 28. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC79FC

3 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
195 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkplatz für Autofahrer: N49° 35.966 E8° 33.285 - von hieraus ist die Weglänge und Zeit berechnet.

Für eine Radtour besonders geeignet.

Die Gedenkstätte "Viernheimer Jägerhaus" wurde im Jahr 2001 errichtet. Sie erinnert an die von diesem Ort ausgehenden herrschaftlichen Jagden in der Zeit von 1567 bis 1918 und an ein beliebtes Ausflugziel vieler Viernheimer.

Weitere Auskünfte zu diesem historischen Ort findet man auf einer Info-Tafel und 2 Gedenksteinen.

 

An den o.g. Koordinaten sucht einen Hinweis, der Euch dann zu dem Cache führt, Ihr braucht dazu einen Kompaß. Haben am 13.4.09 den Hint verändert, befindet sich aber an den gleichen Koordinaten und ist dort permanent.

LaughingLaughingLaughing

 

 

 Wir wünschen uns bei unserem gemeinsamen Hobby viel Spaß, Freude und Erholung.

Ayuda adicional   Descripción

Fpuvyq, uvagra, va pn.2,20z Uöur, noyrfra haq unaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Final
Final

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Jägerhaus    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 12. julio 2009 DAB685+Frau han escrito una nota

Haben heute unseren Cache kontrolliert, ist alles in Ordnung und wartet auf Euch.

DAB685+Frau

no encontrado 05. julio 2009 Tedela no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. 

Oder haben wir ihn etwa doch Übersehen????

 

Viele Grüße

 

Tedela 

Nota 29. mayo 2009 Saxmann han escrito una nota

Hatte den Text nicht dabei und daher dort den Cache gesucht. Beim nächsten Mal klappts !

encuentran 19. abril 2009 padreortenau ha encontrado el geocache

16.00 Uhr. Gesucht, gepeilt, geloggt. Aber nicht ich, Frau Padre hatte den besseren Riecher. TFTC. - Den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört.

Padre

in: Karabiner

out: Pillendöschen

encuentran 10. abril 2009 Tombstone ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei einer gemütlichen Spazierfahrt den Cach recht schnell entdeckt. Aber wer hat den Hinweis an eine andere Stelle angebracht? Da rennt man ja direkt drauf zu. Jetzt ist er wieder da, wo er sein sollte.

in: Schlüsselband "Desperados"

out: Nähset

TFTC sagt Tombstone